Hallo,
mit diesem finalen Render beende ich die Experimentalsitzung aus dem WIP zum Thema "Dschungeltest". Es ist mir nicht gelungen eine echt glaubhafte Dschungelansicht, von oben gesehen, mit Brycemitteln darzustellen. Hier kann ich jetzt nur neidvoll auf das Ecosystem von Vue schauen.
Wer seine Fantasie spielen läßt, sieht vielleicht ja doch einen Urwald unter dem Flieger. Jedenfalls macht das experimentieren Spaß und ist sehr entspannend.
Einen schönen Start ins "frühlinghafte" Wochenende.

Dschungelflug
-
- Final
- Elfmann
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TGN.
-
-
Ich finde es ausgesprochen gelungen :applaus! Bitte weiter experimentieren
.
Bryce ist Bryce, und wer soviel aus dem Programm herausholt wie Du, der kann stolz sein.
Lg
Kushanku -
Ich habe vor Jahren mit Bryce angefangen, und bin nun bei Vue gelandet.
Um Deine Intentionen umzusetzen, gibt es keine Alternative zu Vue. Trotzdem Glückwünsch zum Bild.LG
Rüdiger -
Feine Arbeit !!!
... muss mich aber auch Merlin anschliessen, was die Vue-Möglichkeiten angeht ....
lg
axo -
Sehr gute Arbeit.
Aber das Bild ist mir zu grießlich, wie bei einer zu hohen Bildschärfe.Gruß
Dietel -
Dem Ergebnis ist die Zeit des Experimentierens in der Tat anzusehen. Das wird wohl jeder Brycler bestätigen können...
Jeder noch so kleine Eingriff bei der Graustufenvorlage kann ja das Terrain schon dramatisch verändern. Da können u.U. Tage vergehen bis man ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis hat. Grundsätzlich ist auch in Bryce fast alles machbar, nur geht`s bei den "grossen Kollegen" halt schneller...vg
space -
Hi, zunächst erst mal meinen Dank für Eure Kommentare.
Wie Kushanku schon schrieb, Bryce ist Bryce und mit dem ungleich teureren Vue nur entfernt zu vergleichen. Trotz seiner Schlichtheit für mich nach wie vor ein faszinierendes Programm. Ich weis nicht ob das Ecosystem den Mehraufwand an Euronen lohnt, wenn ich schon viel Geld für eine Software ausgebe, dann wird es wohl Cinema sein. Ich hoffe das ärgert jetzt die überzeugten Vue'ler nicht, ich betrachte Eure tollen Szenen mit Vergnügen und oft mit staunen. -
Eine sehr gute Leistung. Klasse.
-
- 3. Oktober 2025, 23:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.