Also ich habe mit einer Nurbs Curve die Umrisse eines Schmetterlings Flügel modeliert. wie bekomme ich nun diese Curve in eine Mesh umgewandelt sodass sie auch faces besitzt? Oder muss ich da ganz anders vorgehen?
Danke,
Reinhard
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.
Also ich habe mit einer Nurbs Curve die Umrisse eines Schmetterlings Flügel modeliert. wie bekomme ich nun diese Curve in eine Mesh umgewandelt sodass sie auch faces besitzt? Oder muss ich da ganz anders vorgehen?
Danke,
Reinhard
Finde das Panel "Curve ans Surface" und gebe einen Wert bei "Extrude" ein.
Gruß
Dargain
Das ist dann aber keine echte Mesh die man in anderen Programmen verwenden kann.
Nach mehr als 10 Tagen herausgefunden?
Versuche es über den Export via *.obj. In welches Programm soll es den eingelesen werden? (DAZ Studio vermutlich?)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |