Angeschmiert ...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rpirpag.

  • Also in Blender habe ich die Konturen von Schmetterlingsflügeln mit einer nurbs Curve "nachgezogen". Dann habe ich die Kurve in ein Mesh verwandelt, im UV Editor ein Textur template erstellt und als .obj exportiert.
    So weit so gut.


    Aber wenn ich die .obj Datei nun in Poser importiere dauert das irrsinig lange (die Datei hat nur ca. 800 kb). Beim Rendern hat Poser zwar das Bild gemacht aber dann ist er eingefrorren. Nach ca. 2 min hab ich Poser gekillt.


    Hat jemand eine Idee was ich da falsch gemacht habe? Die Blender Datei kann ich gerne hier posten.


    Danke,
    Reinhard

  • Verwende in Blender die Option Schweissen,
    weil unaufgelöste / nicht verbundene Punkte kann Poser nicht verdauen, das Problem hatte ich auch mal.


    Man sollte auch keine Objekte in Poser importieren die "aus dem nichts" erstellt worden sind, zb durch Poly2Poly, alle Objekte sollten im Box Modelling verfahren erstellt werden

  • Verwende in Blender die Option Schweissen,
    weil unaufgelöste / nicht verbundene Punkte kann Poser nicht verdauen, das Problem hatte ich auch mal.


    Man sollte auch keine Objekte in Poser importieren die "aus dem nichts" erstellt worden sind, zb durch Poly2Poly, alle Objekte sollten im Box Modelling verfahren erstellt werden

    Schweissen? Kannst Du mir bitte sagen wie das geht.


    Danke,
    Reinhard

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