Es gibt für alle Photoshop Fans welche sich Photoshop nicht leisten können eine sehr gute Alternative welche man fast schon als Kopie bezeichnen kann. Einzige was nicht richtig funzt sind Photoshop kompatible Filter: PhotoPlus von Serif
Gruß Roland
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roland4.
Es gibt für alle Photoshop Fans welche sich Photoshop nicht leisten können eine sehr gute Alternative welche man fast schon als Kopie bezeichnen kann. Einzige was nicht richtig funzt sind Photoshop kompatible Filter: PhotoPlus von Serif
Gruß Roland
Und die Brushes von PS gehen die?
Und die Brushes von PS gehen die?
Ich habe leider kein Photoshop daher kann ich dies nicht sagen, kann es mir aber nicht vorstellen.
Zu den Filtern und Effekten wollt ich allerdings noch sagen, dass sehr viele funktionieren aber sehr viele auch nicht. Die mir am wichtigsten gehen jedenfalls. Wenn Du Interesse daran hast würde ich an Deiner Stelle nicht die Neueste Version X3 kaufen sondern die Vorgänger Version X2 die gibt es nämlich schon für 19,99 € und diese reicht mir zum Anfang vollkommen aus, X3 ist nur unwesentlich besser. Ich warte mit dem Neukauf auf die Version X4. Serif Produkte sind im übrigen echt klasse und billig.
Gruß Roland
Es war nur mal ne Frage. Weil das ja oft wichtig beim Postwork ist.
Ich selbst benutze PhotoShop.
Gruss
Mark
Es war nur mal ne Frage. Weil das ja oft wichtig beim Postwork ist.
Ich selbst benutze PhotoShop.
Gruss
Mark
Ürsprüglich hätte ich Photoshop auch gerne gekauft, aber was ich damit letztendlich mache rechtfertigt nicht den hohen Preis. Vieleicht bekommt man es ja auch mal gebraucht.
Gruß Roland
Photoshop 7 oder CS2 bekommt man mittlerweile -z.B. bei diversen Onlineanbietern- schon zum recht niedrigen Kurs. Und für die allgemeinen Postworkanforderungen sind diese Versionen bereits mehr als ausreichend.
vg
space
Wer Schüler ist kann sich auch die Student Edition holen, die gibts schon für rund 180 €. Die Einschränkungen beziehen sich nicht auf die Funtkionen des Programms, auch nicht Zeitlich beschränkt. Es darf nur nicht Kommerziel genutzt werden - Für Hobbyanwender kein Problem.
(Studenten oder auch Leute die nur an einen EDV-kurs Teilnehmen haben auch die Berechtigung zum Kauf)
Link zu Amazon.de
einfach bei
Hinweise und Aktionen schauen
Grüße
Fan4ever
Photoshop 7 oder CS2 bekommt man mittlerweile -z.B. bei diversen Onlineanbietern- schon zum recht niedrigen Kurs. Und für die allgemeinen Postworkanforderungen sind diese Versionen bereits mehr als ausreichend.
vg
space
Hi Space
Habe jetzt mal nur so zum Spaß 5 Minuten lang nach "Photoshop CS2"
gesucht aber außer illegalen Kopien und Bücher über "Photoshop CS2"
nichts gefunden. Jetzt mal die alles entscheidende Frage.: Liegt das
jetzt an meinem Browser (Firefox) oder daran, dass die Welt schlecht
ist ?
Gruß Roland
Hier noch eine Alternative zu Photoshop CS: Photoshop elements 8
http://www.amazon.de/Adobe-Pho…qid=1259773464&sr=8-2
Für Hobby-User absolut ausreichend.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |