Auf Content Paradise gibt es derzeit eine Sonderaktion:
Poser 7 für $69,99 = ca. 47 €
Klick hier
oder Poser 8 für $129,99 (Vollversion zum Upgradepreis) = ca. 88 €
Klick hier
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
Auf Content Paradise gibt es derzeit eine Sonderaktion:
Poser 7 für $69,99 = ca. 47 €
Klick hier
oder Poser 8 für $129,99 (Vollversion zum Upgradepreis) = ca. 88 €
Klick hier
Aber wohl keine deutsche Version, oder?
LG
Brigitte
Hallo!
Wie läuft Poser 7? Ich habe Poser 6 und das Programm nervt mich etwas, da es sooooo langsam ist.
Ich bevorzuge deshalb DazStudio, es reagiert sofort bei einer Hnadlung. Würde sich Poser 7 lohnen?
Andererseits schiele ich auch auf ein Upgrade zu Comple 8 …
Einen schönen Tag!
LG, Uli
Hi,
ich hab ja nur den 5-er...bisher eher frustrierend...aber das hatte ich ja auch schon bei anderen Programmen...
Bin am überlegen, ob ich mir die 8-er gönnen soll.
Sage
Hallo Sage!
Mach es doch! Eine 7er Version für 50 € wäre schon viel cooler als 5. Wenn du doch Spaß daran hast?
LG, Uli
Hi,
kann man die, in Poser erstellten Figuren, in bryce laden...auch, wenn´s über den Umweg DAZstudio, wäre....da ich eh am liebsten in bryce rendere.
Sage
Also, die Antworten der Reihe nach
1) Nein, leider keine deutsche Version. Hat aber eh nicht so viel Text, und die Oberfläche ist gleich wie bei den Vorgängerversionen.
2) P6 hab ich schon so lange nicht mehr in Verwendung, dass ich mich ans Handling kaum mehr erinnern kann. P7 unterstützt jedenfalls mehrere Kerne, ich weiß noch, dass ich damals beim Umstieg von den schnellen Renderzeiten total begeistert war
3) Ja, man kann die Figuren auch in Poser laden. Entweder durch Importieren der Szene in DS2.3 (da gehen die Texturen mit) oder einfach als obj-Dateien (da muss man die Texturen händisch zuweisen).
Also, die Antworten der Reihe nach
1) Nein, leider keine deutsche Version. Hat aber eh nicht so viel Text, und die Oberfläche ist gleich wie bei den Vorgängerversionen.
2) P6 hab ich schon so lange nicht mehr in Verwendung, dass ich mich ans Handling kaum mehr erinnern kann. P7 unterstützt jedenfalls mehrere Kerne, ich weiß noch, dass ich damals beim Umstieg von den schnellen Renderzeiten total begeistert war
3) Ja, man kann die Figuren auch in Poser laden. Entweder durch Importieren der Szene in DS2.3 (da gehen die Texturen mit) oder einfach als obj-Dateien (da muss man die Texturen händisch zuweisen).
Ich meinte ja umgekehrt...also den "Poser-Don(jedenfalls heißt der meister propper in der 5-Version so), in Poser verändern und dann in ne bryce-Szene reinpacken....ja, ich hab auch schon das gerücht gehört, daß man in Poser Szenen erstellen und rendern kann...nur ich bin eben brycig.
Sage
Äh ja, das meinte ich auch. Hab mich nur vertippt. *peinlich*
Ich meinte, man kann Poser-Szenen (über DS) in Bryce importieren und dort rendern.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |