Lady Moskau

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Habe ja schon lange mehr kein Bild gerendert,war erstmal mit unsre Hompage Feenclub.net (in Joomla erstellt ) beschäftigt. Da ich jetzt auch Weihnachtsurlaub habe komme ich endlich auch mal wieder zum rendern.
    Mein neues Bild habe ich mit dem HDRI Bild von Vue gerendert, es macht richtig Spaß mit solchen Bildenr zu arbeiten. Frage mich jetzt nur wie ich selbst aus meinen Fotos ein solches Bild in Vue verwenden kann, brauch bestimmt ein Programm dafür habe aber noch nicht das richtige gefunden.Freebies von solchen Bildern gibt es ja, aber es ist schöner diese selbst zu erstellen.

Mein neues Bild

lg
    lechat

• Offizieller Beitrag

Die Lady geht jetzt bestimmt auf eine heiße Party :] .

Was mich etwas stört ist der Bildausschnitt. Es endet so direkt unten und oben an der Lady, die Kopfbedeckung ist auch ein wenig beschnitten. Ich würde ein klein wenig rauszoomen.

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.