Hallo, hier ist meine Version des ewig invasionsgebeutelten Dystopia.
Gemodelt wurde in Wings, gerendert in DAZ und nachbearbeitet in GIMP.
Kritik und Vorschläge herzlich willkommen.
Gruß Sec
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sector.
Hallo, hier ist meine Version des ewig invasionsgebeutelten Dystopia.
Gemodelt wurde in Wings, gerendert in DAZ und nachbearbeitet in GIMP.
Kritik und Vorschläge herzlich willkommen.
Gruß Sec
Das Bild ist nicht schlecht. Es stört mich persönlich etwas die Farbe Rosa, sowohl in den Raumschiffen als auch bei den Scheinwerfern. Das wirkt dadurch net so ganz bedrohlich!
Lg
Kushanku
Sieht aus als wär da schon alles gelaufen und die Invasoren sind mit den geplünderten Gütern schon wieder auf dem Heimweg...
keine Lichter in der Stadt, kein Lebenszeichen ihrer Bewohner... kommt auf jeden Fall sehr bedrohlich rüber, wie ich finde!
vg
space
Armes Dystopia, ständig Tummelplatz exterrestrischer Invasoren. Es wird Zeit die Stadt mit einer positronisch gesteuerten Verteidigungsanlage auszustatten.
Stimmungsbild.
Hallo und guten Morgen.
Danke für eure Antworten.
Hier ein Update:
Ein bisschen mehr Licht ist jetzt drin.
Rosa als Störfaktor auch (sah beim Postwork irgendwie anders aus)
Außerdem regnets jetzt ein bisschen.
Schönen 2ten Weihnachtsfeiertag.
Gruß Sec
vg
space
Jetzt wird's dramatisch
Jepp, das wirkt jetzt viel bedrohlicher auf mich !
Lg
Kushanku
Hm, ich glaube jetzt muss ich für Elfmann nur noch ein Positronengehirn moddeln
Mal sehen, was der Tag heute noch so bringt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |