Das Tutorial von Spacebones hat jetzt einen neuen Platz. Hier werden in Zukunft noch weitere Tutoriale veröffentlicht. Wer was hat kanns mitteilen und mir per mail zukommen lassen. Aber nicht nur Tutoriale sondern auch Bryce typischer Content aller Art wird hier über kurz oder lang erhältlich sein. Wobei ich aber mit der Überlegung spiele den Downloadbereich soweit möglich durch ein Passwort zu schützen um wildes saugen zu verhindern.
Die Website befindet sich allerdings noch im Aufbau, wobei ich im Moment lediglich auf die Downloadmöglichkeit Wert lege.

Bryce Tutoriale & Content
- Roland4
- Unerledigt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
Na Super
, meinen Glückwunsch, der Anfang ist gemacht. Ich werde mal schauen, was ich noch an Bryceobjekten habe, ich weiß gar nicht mehr genau, was ich ins Bryceboard gestellt habe. Gibt es eine Dateigrößenbegrenzung?
-
Na Super
, meinen Glückwunsch, der Anfang ist gemacht. Ich werde mal schauen, was ich noch an Bryceobjekten habe, ich weiß gar nicht mehr genau, was ich ins Bryceboard gestellt habe. Gibt es eine Dateigrößenbegrenzung?
2 GB sind es wohl was ich insgesammt kostenlos zur Verfügung habe, darüber hinaus wollte ich eigentlich nicht gehen.
-
Ich meinte mehr die Größe der einzelnen Dateien, 5 MB oder so.
-
Ich meinte mehr die Größe der einzelnen Dateien, 5 MB oder so.
Ich habe mal nachgesehen aber nichts darüber gefunden, dass es hier Beschränkungen gibt. Das zusammengefaßte Tutorial von Spacebones ist z.B. 15 MB groß.
-
Schön, das hier wieder Dinge zugänglich gemacht werden, die sehr hilfreich sind.
Lg
Kushanku -
-
Na ja, ich hab mich falsch ausgedrückt, die Dateigrößenbestimmung müßtest Du schon machen. Ich habe Objekte die weit Jenseits der 100 MB Marke liegen, da sind 2GB schnell zu. Zudem sollten nur gepackte Dateien zum Download bereitgestellt werden. Einen freien Superpacker findest Du hier.
Ja da hast Du sicherlich Recht. Ist 20 MB zuwenig ?
-
Ich denke mal 20 MB (gepackt) sind voll ausreichend.
-
- 19. September 2025, 23:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.