Ich hoffe es funktioniert alles und Ihr könnt was damit anfangen.
Viel gibt´s noch nicht, lediglich 3 Tutoriale welche Spacebones spendiert hat aber mit der Zeit wird´s schon noch was werden.
Viel Spaß Roland
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ***Dom***.
Ich hoffe es funktioniert alles und Ihr könnt was damit anfangen.
Viel gibt´s noch nicht, lediglich 3 Tutoriale welche Spacebones spendiert hat aber mit der Zeit wird´s schon noch was werden.
Viel Spaß Roland
Funktioniert - besten Dank!
Lg
Kushanku
Zunächst mal herzlichen Dank.
Hast Du ein paar gute Tutoriale damit wir für den Anfang ein bischen mehr haben als nur 3 ?
Ich habe auch Yoro eine PN geschickt, sie hat ein sehr gutes Tutoriale für den DEEP Terrain Editor.
Gruß Roland
Deep Texture Editor, wenn ich mich recht entsinne...!?
vg
space
Stimmt, großer Schreibfehler von mir. Im Downloadbereich für Tutoriale stimmts aber.
HI Roland4,
ich habe jetzt nur die Tuts, die auf meiner HP sind und die sind direkt dort geschrieben worden. Ich wollte sie immer mal als PDF anlegen habe aber nie richtig die Kurve dazu gekriegt. Wenn Du das machen willst habe ich nichts dagegen. Das Bildmaterial müßte noch irgendwo auf meiner HD schlummern, das kann ich Dir zur Verfügung stellen.
HI Roland4,
ich habe jetzt nur die Tuts, die auf meiner HP sind und die sind direkt dort geschrieben worden. Ich wollte sie immer mal als PDF anlegen habe aber nie richtig die Kurve dazu gekriegt. Wenn Du das machen willst habe ich nichts dagegen. Das Bildmaterial müßte noch irgendwo auf meiner HD schlummern, das kann ich Dir zur Verfügung stellen.
Hi Elfmann
Nicht nötig. Ich erstelle aus dem Text auf Deiner Homepage eine PDF und nehme die Bilder von Deiner HP. Macht nur unwesentlich mehr Arbeit. Ich sende Dir dann die fertigen PDF-Tutoriale per mail zu, dann hast Du sie auch. Kann allerdings jetzt ein bischen dauern, weil ich zuerst noch ein paar interessante Matrials einsammeln möchte. Dann haben wir da auch welche im Angebot.
Gruß Roland
Danke ist echt spitze !!!!!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |