der wunsch meines Mannes

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Ganz nett...find deinen Stil, gemaltes und computergraphisches miteinander zu verbinden sehr individuell. Hat was eigenes... Naja, habs zumindest so noch bei keinem anderen gesehen...


    An der Frau stören mich eigentlich nur diese grauen kleinen Quadrate. Sie wirken zu aufgesetzt - zu sehr vom Bild abweichend. Anfangs dachte ich sogar, daß sei ein technischer Fehler - bis ich dann sah, wie die Quadrate angeordnet sind.
    Also alles ist recht nett - nur ohne graue Quadrate ;-)
    Aja, nicht das du denkst, die Quadrate ziehen das Bild runter...sie beeinträchtigen es nur für mein Geschmack...
    Das Bild ist schon auch mit Quadraten ok - aber ohne eben doch besser - find ich ;-)

  • Hey Faeya,
    ja, kann ich nachvollziehen. Die hat was! :]


    Ein paar Kleinigkeiten hätte ich anzumerken: ;D
    durch die glänzenden Stellen auf dem Körper wirkt sie teilweise etwas plastikmäßig (ok - könnt das durchscheinende Silikon an der Brust sein ;D ) und die Feder am linken Bildrand ist unterbrochen (der Spalt zwischen Feder und Arm).
    Die 'Strumpfhose' steht etwas vom Bein ab - mal anliegend, mal abstehend. Als hätte die Form nicht ganz gepaßt.
    Und ja, diese Punkte find ich auch ein wenig störend.


    Aber das wars auch erstmal. Die Feder war mir halt sofort aufgefallen.


    Cheerio,
    Kerish

  • ist beabsichtigt das sie etwas größer ist deswegen hängt sie ja auch etwas und ok die feder und die punkte hmm mus ich ändern ich habe das ganze mal ausgedruckt aud a3 voll cooolllll ich sollte öfters was für meinen mann malen dann wirts anscheinent besser als sonst hehe .........



    ja der schimmer ok das wardas licht durch bryce ;( aber ausgedruckt wirkt es noch besser als auf dem pc *ganz erlich

  • Beim ersten, flüchtigen Blick dachte ich, die Gute hätte sich irgendwie mit Ruß beschmiert im Gesicht - jaaaaaaaaaaa, ich weiß, das sind Federn und Schatten und so. Finde allerdings, daß das Gesicht durch die"unterschiedlichen Verdunkelungen" irgendwie ein wenig asymmetrisch wirkt. Und die Schnallen an ihrem Slip erinnern mich in dieser Position irgendwie an diese Klammern von diesen Zettelhaltern. Also die, wo unten so ein Ständer ist, dann so ein Metallstab nach oben geht und man oben halt nen Zettel oder ne Karte oder so ranclipped.


    Grüßlis
    Cat