Diese Illu wird in Zwielicht 2 ( Horroanthologie ) erscheinen, zur gleichnamigen Story.
Poser und Photoshop
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Diese Illu wird in Zwielicht 2 ( Horroanthologie ) erscheinen, zur gleichnamigen Story.
Poser und Photoshop
Das wirkt in S'W schon richtig gruselig, hab mir das gerade in dunklen Farben vorgestellt, wäre vielleicht auch noch eine mögliche Variante.
Das wirkt in S'W schon richtig gruselig, hab mir das gerade in dunklen Farben vorgestellt, wäre vielleicht auch noch eine mögliche Variante.
Kommt immer auf das Motiv an ob ich die Bilder zuerst in Farbe oder sofort in SchwarzWeiß erstelle.
Die SW Bilder müssen ja auch für den Druck geeignet sein. Wobei sie im Buch dann doch manchmal nicht so gut wie im Original wirken.
Das gleiche Problem haben aber ab und an auch die Rhodan Coverzeichner.
Kann man manchmal im
Background - das Tagebuch der PERRY RHODAN Zeichner nachlesen.
In dem sie ihre Werke kurz kommentieren.
Hier das Kranichbild in Farbe:
valgard
In diesem Fall zieh ich das SW-Bild auch vor. Das farbige hat zumindest auf meinem Monitor zuviel Wärme.
Lg
Kushanku
...auf jeden Fall das schwarzweisse!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |