Keilraumer, einst entwickelt vom Ritter der Tiefe Armadan von Harpoon. Sie waren gedacht ein erneutes Einfallen der Horden von Garbesch zu verhindern. Ein Fehlalarm hat die Produktion in der Anlage des Ritters ausgelöst. Später, im Jahr 1 NGZ, ging ein Großteil der Keilraumer in den Besitz der Kosmischen Hanse über.
Der hier gezeigte Typ (freie Interpretation) wird später Leichter Holk genannt.

Keilraumer
-
- Final
- Elfmann
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
Keilraumer, einst entwickelt vom Ritter der Tiefe Armadan von Harpoon. Sie waren gedacht ein erneutes Einfallen der Horden von Garbesch zu verhindern. Ein Fehlalarm hat die Produktion in der Anlage des Ritters ausgelöst. Später, im Jahr 1 NGZ, ging ein Großteil der Keilraumer in den Besitz der Kosmischen Hanse über.
Der hier gezeigte Typ (freie Interpretation) wird später Leichter Holk genannt.Da mußte ich doch gleichd aran Denken!
Und hab ins Schwarze getroffen. Da ich ja auch weiß Du oft Bilder aus dem Rhodan Universum machts.
PrimaFür die nächste Terracom nehme ich mir wieder ein paar Deiner Rhodan Bilder.
valgard
-
Jep!
Kommt sehr illustrativ rüber!
vg
space -
Gefällt mir auch sehr, sehr gut
!
Lg
Kushanku -
-
- 5. Oktober 2025, 22:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.