Why..............????

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MopAn2.

• die thematik und umsetzung ist dir gut gelungen :)

also die aliens die sich mit uns abgeben müssen entweder grenzenlose optimisten sein, oder sie sind gekommen um den oberspinnern gewaltig in den hintern zu treten ;D

• die idee ist sehr gut :] was wollte ich nur schreiben du hast mich ganz wuschig mit deinem halstuch gemacht :D
    ahh ja .........die ausserirdischen sind soooo süss :P hatteste keine andere tex ?( brauchst mich net fragen hab keene :D ich hätte sie nicht ganz so nach plastik aussehen lassen und vieleicht die augen noch etwas leuchtend ?( ich denke mal durch das farbige sind sie gekommen ... ?( ich weiss nicht ob es an der komprimierung liegt aber es wirkt bei mir ziehmlich krisselig ...ansonsten hab ich nichts weiter zu sagen :];)

• Hi N-E-O,
    ist ja ein super Bild, genau mein Thema!
    Einfach cool, da hab ich wieder ein neues Hintergrund-Bild!
    Gerade wegen der Irak-Krise besonders aktuell.
    Ok, Aliens spielen im Irak keine besonders große Rolle, aber
    philosophisch ist's anspruchsvoll!
    Dass die Aliens glänzen, finde ich nicht schlimm, sogar eher wahrscheinlich. Aber sie glänzen doch etwas viel.
    Von Aliens Entführte haben häufig berichtet, dass die Aliens, die auf der Erde 'operieren', eine Art Klone sind, so ne Art Arbeitsdronen. Da sie künstlich sein könnten, ist das Glänzen an sich aber nicht unbedingt schlecht.
    Ist alles etwas dunkel, und der Atompilz sieht etwas zuu sehr nach Picture aus, das man nachträglich reingeholt hat.
    Ansonsten: Gratulation!! Ein Bild mit Story/Hintergrund hat stets mehr zu erzählen, als eines ohne Geschichte.

gruß

MopAn

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.