Hallo,
ich wollte mal Fragen wie meine Seite auf euch so wirkt.
Oder habt Ihr Tips, Anregungen oder Kritik? Egal was, ich nehme es so wie es kommt, *g*
Danke
Meik
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.
Hallo,
ich wollte mal Fragen wie meine Seite auf euch so wirkt.
Oder habt Ihr Tips, Anregungen oder Kritik? Egal was, ich nehme es so wie es kommt, *g*
Danke
Meik
und wo ist der link? ![]()
![]()
den müsstest du schon mitposten *g*
Jupp, isses!
Nee, kann ja mal passieren.
Hm, was soll man dazu sagen. Da wird halt ein Service präsentiert. Übersichtlich, schneller Aufbau (hier jedenfalls), von Rechtschreibung (ja, hab's gesehen; nach neuen Regeln) und Stil her 'jugendlich-geschäftlich' und die Links funktionieren...
Was Du vielleicht mal in Betracht ziehen solltest (im Rahmen des Teledienstegesetzes): den Punkt 'Kontakt' evtl. in 'Impressum' ändern?
Zum Design; ich mag dieses einheitliche Weiss und Blaßgelb nicht. Ist mir ein wenig zu homogen. Aber is natürlich nicht so einfach, da etwas zweckmäßiges zu machen; soll ja geschäftlich sein. Nur wenn man 'Seiten-Design' anbieten will, sollte m.E. etwas mehr davon zu sehen sein. Vielleicht ala Prägepapier; die Hintergründe mit ein wenig Struktur??
Die Fotos würd ich auch noch durch einen entsprechenden Rahmen (also Umrandung) in den Hintergrund übergehen lassen. Die wirken zumindest an der Unterkante recht abgeschnitten (was vielleicht ein wenig daran liegt, daß sie an der Unterkante abgeschnitten sind... *ggg*).
Insgesamt sind Homepages aber extrem Geschmacksache. Frag 10 Leute und Du bekommst mind. 6-8 verschiedene Meinungen. ![]()
Gruß,
Kerish
ahhhhhh da isser ja der link ![]()
Hmm, wenn ich ganz ganz ganz ehrlich bin, spricht mich diese Hompage garnicht an.
Das Design scheint bei mir erstmal zu unrein, dh. es ist pixelig, das Blau, Gelb und dieser Marmor streifen, und der hell blaue kreis mit der mauer textur passen einfach nicht zusammen (in meinen Augen). Es wirkt wie in 5 min. zusammen gebastelt ![]()
Wie Kerish schon sagte funktioniert alles auf Deiner HP, was die links etc. angeht. ![]()
Ich würde das Design noch einmal überarbeiten, wenn du anbietest Homepages für andere Leute machen zu wollen (und nur das), würd ich etwas Modernes, was farblich mit einander harmonierendes, was die "meisten" Leute anspricht und was nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu schlicht wirkt machen. Achte darauf das das Design klar ist, keine pixel.
Mit welchem programm hast dein Design gemacht?
Ich weiss nicht ob Du das Design von profiseller gemacht hast aber das finde um einiges besser. Da es ja ein online shop ist denke ich ist es so wie es ist inordnung. ;D
Ich hab zwar auch nicht die ahnung aber ich glaube deine stärke ist die programmierung, aber bei dem Design kannst du noch einiges rausholen.
Du wolltest meine ehrlich meinung.
![]()
Hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getretten.
Liebe grüsse Metal ![]()
@ Metal - neee, den Shop hat er nicht gemacht. ![]()
GUCKST DU HIER - und achte mal auf den Namen oben rechts... ![]()
Cheerio,
Kerish
ui du hast auch so einen shop ![]()
*gg* das intressiert mich jetzt aber mal Kerish bekommt man da kohle?? ![]()
*gg*
Liebe greetz Meti ![]()
@ Meti,
ja, bekommt man.
Greetz,
Kerish

Ok - vielleicht ein paar zusätzliche Infos? Hab Dir eben ne Mail geschickt. An die Addi, die Du mir gestern zukommen lassen hast. ;D
soo ist das also *gg* ![]()
hehehe, ich schreib Dir zurück! ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |