Moin, moin,
da ich ja ein ganz junger Hirsch in diesem Board bin, (bezieht sich nur auf meine Zugehörigkeit hier) bin ich immer wieder auf dias Wort "Vue" gestoßen. Was soll das sagen? Bitte lasst mich nicht dumm sterben.
Hoddebu

Was bedeutet Vue?
- Hoddebu
- Unerledigt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cinemativ.
-
-
Hallo Hoddebu!
Schau mal da rein und <deine Frage ist beantwortet.
LG, Uli
-
Vue (aus dem frz. vue, „Blickwinkel“, „Ansicht“ oder „Sehsinn“, im Deutschen ein veraltendes Bildungs-Fremdwort für „(schöne) Aussicht“ (vgl. „Bellevue“), „(schöner) Anblick“) ist der Name einer Software-Produktlinie des US-amerikanischen Softwareherstellers E-on software. Die Produktlinie wird fortlaufend aktualisiert und liegt gegenwärtig [Juni 2009] in der Version 7 vor.[1] Die Software ermöglicht es, natürlich wirkende, realistische 3D-Grafiken von Landschaften und Innenräumen zu erzeugen. Die Versionen Infinite und xStream bieten hierbei den größten Funktionsumfang, es existieren jedoch auch abgespeckte Versionen (Pro Studio, Esprit, Easel) für Anwender, welche weniger Funktionen benötigen.[2]
Für das nächste Mal: Wikipedia; nicht ganz aktuell, aber hilfreich...
LG
Rüdiger -
Kleine Ergänzung: Vue liegt mittlerweile in der Version 8 vor (und -falls das Angebot von denen mit der kostenlosen Einsteiger-Version neugierig machen sollte- NEIN! Nicht die kleine Version für n paar Euro fuffzich besorgen! Unter der "Esprit" Version ist alles raus geschmissenes Geld. Für ernsthaftes 3D in unser aller Sinne ist die Mindestausstattung eher Vue Pro Studio).
Wollt`s nur mal erwähnt haben...vg
space -
Zitat
Was bedeutet Vue?
Dass man ziemlich viel Geld ausgibt, den ganzen Tag am Rendern ist, und alle paar Wochen einen neuen Rechner mit noch schnellerer Grafik und noch mehr RAM kauft.
LG
contrafibbularities -
Besser kann man es nicht beschreiben
-
Dass man ziemlich viel Geld ausgibt, den ganzen Tag am Rendern ist, und alle paar Wochen einen neuen Rechner mit noch schnellerer Grafik und noch mehr RAM kauft
LoL!!!!Besser kann man es überhaubt nicht beschreiben!!!!!!!!!!!!!!
-
Na ja, nun übertreibt mal nicht. Es gibt leider in diesem Bereich nichts besseres. Wer viel möchte, muss auch viel bezahlen. Ganz einfach...
LG
Rüdiger -
Ich frage mich, ob "Vue" wohl was mit "Déja vue" zu tun hat.
Vue 6: Der Rechner stößt an seine Grenzen. Man besorgt sich einen neuen.
Update auf Vue 7: Der Rechner stößt an seine Grenzen. Man besorgt sich einen neuen.
Update auf Vue 8: Der Rechner... erraten. Genau das meine ich -
- 27. Juli 2025, 14:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.