Fantasy

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Uiii die elfen sind loooos :D Also ich kann sehr wenig erkennen ....kann aber sein das es an meinem monitor liegt
    denn mein monitor zeigt alles noch mal dunkler als es ist ...also keine panik Panic :D Aber die elfe sehe ich noch !!!sieht süss aus :] auch das die flügel leuchten hätte vieleicht ein etwas durchsichtiges material für die flügel benutzt is ja nur n tipp :] Ansonsten sag ich weiter soooo ;D Was ist das da im Baum???? siehst du das kann ich absolut schon nicht mehr erkennen ?(


    Tipp:Nimm niemals einen Flachbildmonitor für grafiken so wie ich :D:D:D:D:D

  • Also ich würde sagen das es ein Vogel ist der da durch den Baum fliegt. Aber irgendwie sind die Grössenverhältnisse ein bisschen durcheinander gekommen, oder die Elfe ist so klein :P Die Flügel sind im Gegensatz zum Rest des Bildes ganz schön hell geworden, sie stechen so richtig heraus. Viele Grüße -


    Torsten

  • Danke für den Tipp Volker ... ;D Aber ich hab noch einen Pc da ist ein anderer Monitor drann :] der hier ist hauptsächlich fürs internet gedacht :D



    Also warum auch immer das es 2 mal kam Sorry aber er löscht es einfach nicht bei mir ;(


    Edit: Das habe ich dann mal übernommen ;) greetz DJ

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.