habe mal etwas an den haaren rumgespielt

gesicht 1
-
- Final
- Silencer
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
-
-
Ich weiß - darum gings jetzt gar nicht; aber ich muß es los werden:
Das Gesicht find ich spitze, Sil! :top:
Die Schnittlauchlocken sind noch verbesserungswürdig.Ok - ernsthaft; die Haare wirken bei weitem zu strohig. Müßten viel weicher fallen und liegen. Ein flüchtiger Blick hat mich zu einem 'cool' verleitet. Aber so wie es jetzt ist darf ich dann nicht länger hinschaun.
Würde sagen, Du solltest noch ein wenig im Haarstudio üben. ;D
Man sieht an ihrem Kopf noch ein paar nicht fallende Haare. Oben rechts im Bild. Und die Kopfhaut schimmert zu sehr durch die Haare durch. Zu wenig zu dick würd ich sagen. Und teilweise wirken sie etwas eckig - liegt das an Eva?Cheerio,
Kerish -
zum teil liegt es auf jeden fall an meiner eva da ich ja nicht in der auflösung rendern kann wie ich es gerne hätte...
naja die haare waren halt ein versuch den ich mal nicht gleich in die tonne geworfen habe *g*
-
Der Versuch ist im Ansatz ja auch echt nicht schlecht. Is das nicht mehr ausbaufähig??
-
was mir so gut gefällt ist dieses strahlen, durch die farbwahl und aufbau, aus sich heraus, das dieses bild für mich vermittelt.
-
Zitat
Original von Kerish
Is das nicht mehr ausbaufähig??doch sicherlich nur ist die frage ob ich es dann noch rendern kann *jammer*
danke anton