Danke für das Feedback, ich bin grad auch hoch motiviert und will ein bisschen meine lange abwesenheit wieder gut machen Wenn das Board dann soweit ist wie ich es mir vorstelle geht's dann im Februar auch endlich mit der Active Rendering wieder weiter...
sehr gute Idee mit dem neuen Forum ... und Deine lange Abwesenheit hast Du - denke ich - bereits wieder gut gemacht! Was aber nicht heissen soll, das Du jetzt wieder in den Hintergrund wanderst!
Hast Du schon Deine Ideen, wie es hier ablaufen soll zukünftig gepostet, oder habe ich etwas überlesen oder war das nur erst einmal der Startpunkt?
Hi, das ist erstmal nur der Startpunkt. An der Umsetzung des Bereiches, in dem man eventuelle Videos downloaden kann (sowohl free als auch gegen €), arbeite ich noch. Allerdings wäre es gut dafür schon einmal ein/zwei Videotutorial zur Verfügung zu haben, mit denen ich das ausprobieren kann. Daher habe ich erstmal das neue Unterforum aufgemacht, damit man sehen kann, was die User sich als Tutorial wünschen und nicht für die Tonne produziert
sehr gute Idee, gefällt mir gut das Vorgehen ... na dann schauen wir mal! (Kann man eigentlich beim posten es dort so einstellen, das es ein Pflichtfeld ist, anzugeben um welche Software es sich handeln soll im Video? - Macht dies überhaupt Sinn?)
Hallo dj, (Kann man eigentlich beim posten es dort so einstellen, das es ein Pflichtfeld ist, anzugeben um welche Software es sich handeln soll im Video? - Macht dies überhaupt Sinn?)
Hmm, muss ich mal schauen, aber was ich ohnehin schon eingestellt habe ist eine Fragenvorlage und ein Hinweis beim Erstellen des neuen Threads, siehe Anhang. greetz dj
9. Oktober 2026, 16:55
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.