sehr schön, das nenn ich mal korrosion, die aliens find ich auch sehr cool, selbst gemodellt?
Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 23.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
vg
space -
Hrmpf
erst das Jahr 3741 und dann auch noch über 1700 Jahre zu spät ? Da gibst Du uns aber nicht mehr viel Zeit
Das Bild ist aber klasse. Hoffentlich haben die Aliens Archäologen dabei
-
Klasse Bild.
Wunderbar Texturen.
Gruß
Dietel -
Vielleicht mache ich aus S.E.T.I. noch eine kleine Mini-Reihe...Ideen habe ich genug; schauen wir mal.
LG
SIGMAWORLDGute Idee
lg
leChat -
Vielen Dank,
Ghostpanther und Dietel!
Nun ja, hoffe das es auch noch in 30 Jahren SF ist...Vielleicht mache ich aus S.E.T.I. noch eine kleine Mini-Reihe...Ideen habe ich genug; schauen wir mal.
LG
SIGMAWORLDKlar, so wie die Terminator-Reihe - die startet auch in der Jetzt-Zeit, sprich 1984. Dementsprechend müßten wir jetzt schon alle von Skynet pulverisiert sein.
-
Ja, leider zu spät. Die Menschheit ist mittlerweile auf einen anderen Planeten ausgewichen.
Greet
Sir M -
Dachte mir schon, dass das nicht gut endet ... !
Feines Bild !
lg
axo -
Die Menschheit ist mittlerweile auf einen anderen Planeten ausgewichen.
Jepp..... und ich weiß wohin!
Schönes Pic, wenn es auch für die schönen Teleskope nicht so gut ausging!
Lg
Kushanku -
- 10. Mai 2025, 18:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 94 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 94 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.