Welches Vue?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hi,

Überlege, ob ich mir nicht doch ne ue-Version kaufen soll...nur welche?
    Animation mach ich eh nicht...Eco-Sys. wäre schon gut und Botanica ein must...komme ich da mit esprit aus? Oder nur Frontier nehmen und Module nach Bedarf dazunehmen?

Sage

• Ich würde die Pro empfehlen. Die Frontier ist nur eine abgespeckte Version mit SkinVue intergriert und beschränkten Rendermöglichkeiten.
    Die Esprit Version mit entsprechenden Modulen ist ein reines Rechenexempel; da dürftest Du aber mit der pro immer noch günstiger
    legen.
    Genaueres auf der E-OnSeite.
    Ich selber habe die 7Pro und die 8Frontier (wegen SkinVue und Poser)

LG
    Rüdiger

• Pro gibt´s aber nicht bei Vue 8 meinst Du jetzt Studio oder esprit?
    Und die 7-er Serie hat ja nicht die tools im Terraineditor wie die 8-er

Sage

• Ja, dann Danke erstmal...sobald ich die Knete habe, gönn ich mir das studio...ein ubgrade kann man ja dann so gegen Weihnachten ins Auge fassen...falls erforderlich.
    Einziges Bedenken, was ich habe, ist, weil vue nicht mit dazstudio sondern mit poser arbeitet...und da bin ich noch beim "schalt ein...glotz den doofen Kerl an...und schalt aus"-stadium...aber bei chaospro hat´s ja auch lange so ausgesehn...und jetzt geht´s da rund(lich)

Sage

• Vue und Poser...das ist ja nicht das Problem...das Problem ist dat Sage...noch...aber der Tag wird kommen, ich kenn das ja bei mir inzwischen...da macht´s da oben "click" und dann wird da niht mehr das blöde männchen mit dem roten shirt und der "Zeemann-Billigjeans" da stehn, sondern ich werde richtig tolle Figuren machen...und sie lebten glücklich....
    Wenn das mit der Knete klappt, zieh ich mir das Studio...und Weihnachten dann den upgrade auf complete...rendern macht zwar Spaß, aber satt wird man davon nicht, daher kann ich nicht lles für software ausgeben, zumal es ja auch noch andere Programme gibt...

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.