Bin neu und möcht´ mich mal kurz vorstellen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

• Hallo alle zusammen,

ich bin 29 Jahre alt, bin (von der Ausbildung her) gestaltungstechnischer Assistent mit dem Schwerpunkt Grafik.

Meine Hobbys sind vor allem meine Freunde/innen, meine Familie und mein Kater, seit einiger Zeit Computergraphik, mein (inzw. 29 Jahre alter) VW Käfer (-Cabrio) (leider kaputt), Höhrspiele, Modellbau, Zinnfiguren bemalen und noch ´ne Menge mehr.

Bin ein Newbie, was all die 3D-Progs angeht. Denke, daß ich hier ´ne Menge lernen werde und hoffe, daß ich auch die eine oder andere Bekanntschaft schliessen kann. Habe mir schon einige Beiträge durch gelesen und bin sehr erfreut, daß hier ein gepflegter Umgangston herrscht. Habe auch schon einiges zu Lachen gehabt :)

Tja, was meinen Avatar angeht... Als Grafiker bin ich recht unkreativ, habe daher einfach ein Bild von mir genommen, so seh´ ich aus (ausserdem wollte ich schon immer ein Avatar sein, seit Ultima 6 ;) )

Bin durch Zufall hierher verschlagen worden.

Das war´s jetzt erstmal.

Grüße an alle,

Lucas

• huhu Lucas!
    Hab Dich ja schon begrüsst, aber im diesen sinne hier noch einmal Herzlich willkommen am Bryce board :]
    Hey auf jedenfall wirst Du hier hilfe bekommen und das nicht zu wenig ;D Jeder fängt mal an und übung macht den Meister! :) Oder Meisterin *hihi*

Du bist gestaltungstechnischer assistent? Ich glaube wir muessen uns mal unterhalten! :]

Na dann wünsche ich Dir erstmal viel spass hier leb Dich erstmal ein ;D aber ich glaube das geht flott *hehe*

Liebe grüsse Meti :)

• Danke für die Willkommensgrüße :)

Ich habe mir einige Einträge schon durchgelesen und dabei das eine oder andere gelernt und auch meinen Spass gehabt. Und ich bin der Meinung, daß das die beste Kombi ist, die es gibt.

Es gefällt mir hier wirklich gut, ich finde es große Klasse, daß hier jeder mithilft.

Eine kleine Frage habe ich: Gibt es hier einen Chat oder ähnliches, über den man sich direkt unterhalten kann? Ich habe da keine Infos zu gefunden.

Bis später,

Lucas

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.