Hab ein Raumschiff mit Bryce gebastelt...
Ist nix dolles. Mit Bryce ist man halt bisschen eingeschränkt.
Grüße
Stitch
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Hab ein Raumschiff mit Bryce gebastelt...
Ist nix dolles. Mit Bryce ist man halt bisschen eingeschränkt.
Grüße
Stitch
Also, ich finde das ziemlich cool.
Ich (ganz blutiger Bryce Anfänger) wüsste gar nicht, wo ich da anfangen sollte!
Liebe Grüße
Sommerwind
dankeschön
Ich bin auch noch Anfänger. Man wurstelt sich so durch... Es gibt ne Menge Tutorials für Bryce. Auch hier im Board. Kann ich dir empfehlen, grad für den Anfang...
Grüße
Stitch
Danke für den Tipp, Stitch!
Die größten Schwierigkeiten habe ich, mich an die Benutzeroberfläche zu gewöhnen, aber die hatte ich damals in Vue auch. Wobei ich Vue in deutsch habe.
Naja, wird schon werden...........diese Hoffnung hab ich nicht zuletzt durch das Finden dieses Forums.
Und wenn ich mich zur Abwechslung mal auf Bryce-Beiträge konzentrieren würde, hätte ich schon lange etwas zustande bringen können.
Aber ich schweife ja immer ab, weil es hier soooooviel Interessantes zu lesen gibt.
lol, ja. Das Board ist riesig.
Hab das letzte Jahr mit Poser verbracht. Deshalb musste Bryce halt warten, alles auf einmal kann ich nicht. Und, in Poser gibts auch noch jede Menge, die ich noch nicht kann... ich glaub um so ein Programm wirklich von A bis Z zu verstehen, brauch ich vermutlich noch paar Jahre. *ggg*
Aber, nu kommt Bryce dran. Damit kann man auch jede Menge anstellen.
Grüße
Stitch
Das Schiffchen kommt doch cool rüber!
vg
space
heeeeeeeeeeeeeeeey dankeschön ihr beiden, ich freu mich über euer Lob
Grüße
Stitch
Mir gefällt das Schiffchen auch !
Lg
Kushanku
Ebenfalls: Respect!!
Grüße, DaCeilon
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |