Hi,
hab mal wieder was in bryce gerendert.
Sind eigentlich 3 Bilder und dann per "merge" zusammengeführt, spart Polys und Abstürze.
In PI noch ein wenig an der Beleuchtung gedreht.
Sage
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
Hi,
hab mal wieder was in bryce gerendert.
Sind eigentlich 3 Bilder und dann per "merge" zusammengeführt, spart Polys und Abstürze.
In PI noch ein wenig an der Beleuchtung gedreht.
Sage
Sieht gut aus.
Aber das in der Mitte - Was ein Strauch sein soll ?? - Passt meiner Meinung nicht richtig da hin.
Gruß
Dietel
Hi Sage ,
bis auf das kleinere Gestein im Vordergrund Toptexturen ,auch schöne Aufteilung der Landschaft .
LG Sharwyn
Aaaah endlich, die Bilder mit grün werden mehr - es wird bald.....oh ich trau mich fast nicht.... Ihr wisst schon was ich meine !
Lg
Kushanku
vg
space
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Gruß Wuschel
gefällt mir auch gut. Auch wenn ich der gleichen Ansicht wie Sharwyn bin, das da in der Mitte passt irgendwie nicht soo ganz...
Grüße
Stitch
Schöne Farben und Texturen ..... die Pflanzen sind allerdings im Verältnis zu den Gebirgszügen viel zu gross. Das nimm t dem Bild räumliche Wirkung.
lg
axo
Hhmmm, für mich ist das kein Gebirgszug im Hintergrund. Ich nehme das eher als schroffe Klippen dicht hinter den Bäumchen wahr, allein wegen der Art des Steinmaterials. Und dahinter ist der Rest der Landschaft halt tiefer gelegen, weshalb man darüber nur noch Himmel sieht...
So kann man das selbe Bild unterschiedlich interpretieren...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |