Eigentlich wollte ich ja noch die Gänseblümchenwiese von Elfmann hier ausprobieren, aber die habe ich leider auf dem Mac nicht entpacken können.
LG
Brigitte
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Eigentlich wollte ich ja noch die Gänseblümchenwiese von Elfmann hier ausprobieren, aber die habe ich leider auf dem Mac nicht entpacken können.
LG
Brigitte
Finde ich gut.
Aber wenn ich mir den Schatten an der linken Hand angucke, dann habe ich den Eindruck, als würde die Püppi ein wenig in der Luft schweben.
Oder habe ich da einen Knick in der Linse?
Grüsse,
Ridpath
Jepp, mit der Blumenwiese wär es definitiv zu 100% passend gewesen...
Dennoch eine gelungene Komposition. Und Deine Charaktere haben immer etwas Reales an sich - eine angenehme Abweichung von diesen "Fotomodell"- Characters...
vg
space
Hi Brigitte!
Gefällt mir auch super!
Nur eine Frage: ist das ein Vorhang oder ein Riesen-Rhabarber?
Tolles Bild!
LG,
Micha
Gefällt mir ebenfalls sehr gut, vor allem die natürliche Position.
Allerdings sind mir 2 Sachen aufgefallen:
1) die Proportionen bei den Beinen, explizit der Knie und Waden - die solltest du eventuell nochmal überarbeiten. Die sind doch extrem überdimensioniert im Verhältnis zum Oberkörper .. oder es liegt vielleicht nur an dem Kleidungsstück.
2) das Kleidungsstück unter der linken Brust/Körperseite scheint im Körper zu stecken, gut an der leicht gezackten Kante zu erkennen. Vielleicht da noch ein wenig skalieren oder rausziehen.
Zitat von RidpathOder habe ich da einen Knick in der Linse?
Nein ich glaube nicht, geht mir ähnlich. Scheint zumindest so zu sein, dass sie nicht richtig auf dem Boden aufsteht.
LG JappMe
...
2) das Kleidungsstück unter der linken Brust/Körperseite scheint im Körper zu stecken, gut an der leicht gezackten Kante zu erkennen. Vielleicht da noch ein wenig skalieren oder rausziehen.
...
Da muss ich JappMe recht geben. Das Oberteil der Hose ist in den Oberkörper gerutscht (ich hab die Hose auch irgendwo gespeichert).
Und dennoch meiner Kritiken muss ich sagen, dass mir das Bild gut gefällt.
Das wollte ich nach all meinen "Verrissen" noch mal betonen.
Grüsse,
Ridpath
Gibt es für den Mac 7z nicht? Das wär natürlich blöd, da der Packer sehr effektiv ist.
Mir gefällt die Lichtsteuerung in der Szene gut, ein sehr angenehmes Licht.
Mir gefällt das Bild auch. Die kleinen Unstimmigkeiten wurden schon alle angesprochen. Die Sache mit dem Schatten, der die Bodenhaftung vermitteln soll, ist nicht immerso ganz einfach zu realisieren. Mit Gras oder Blumenwiese unterm Hintern wäre es bestimmt besser .
Lg
Kushanku
Nur eine Frage: ist das ein Vorhang oder ein Riesen-Rhabarber?
Also eigentlich soll das ein Vorhang sein. Rhabarber ist zwar neben Stielmus das erste Gemüse im Frühjahr, sieht aber schon von der Farbe des Stieles völlig anders aus, mehr rotgrün. Solltest du jedoch den guten alten Mangold http://wuxfit.de/catalog/popup…86a335027a92729360f7412b7 meinen, dann käme das schon eher hin.
LG
Brigitte
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |