Verwendete(s) Programm(e): Hexagon, Bryce 6.3
Ich habe mal wieder ein Raumschiff gemodellt.
Wie immer alles in Hexagon und in Bryce gerendert.
Ich habe zwei Bilder:
1. Das Raumschiff in Aktion
2. Das Raumschiffmodell
Gruß Wuschel
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grafikwuschel.
Verwendete(s) Programm(e): Hexagon, Bryce 6.3
Ich habe mal wieder ein Raumschiff gemodellt.
Wie immer alles in Hexagon und in Bryce gerendert.
Ich habe zwei Bilder:
1. Das Raumschiff in Aktion
2. Das Raumschiffmodell
Gruß Wuschel
![]()
Wirklich gut gemodelt!! ![]()
(Beim Modell würd ich aber schon empfehlen, evtl. weitere Texturen auszuprobieren. Die Bumpwerte des Materials sind m.E. zu stark eigestellt und die Skalierung ist doch sehr gross in Bezug zur Dimension des Schiffskörpers.)
Modell
, Texturen siehe Post spacebones.
Lg
Kushanku
Vom Modelling her sehr gelungen. Es ist etwas zuviel Rost an einem Raumschiff, das fast nur im Vakuum unterwegs ist.
Gut gemodelt
Aber das linke Bild gefällt mir besser in der Textur.
Das rechte sieht eher aus als ob es aus Bronze gegossen ist. ![]()
gruß
Dietel
Wirklich gut gemacht.
Wenn ich das so sehe, dann kann ich kaum Ende März erwarten - wenn ich mich dann an Hexagon wage...
Hi Wuschel!
Ist es Möglich, daß Du mal ein TUT für Hex erstellst?
Das Schiff ist echt Toll geworden!
Mir gefällt das "Modell" auf dem Ständer aber auch.
Hat ein bissl was von "Überraschungs-Ei".
Da waren gaaaanz früher auch immer so "Gußmodelle" bei!
Grüße,
DaC
Vielen Dank für eure Anworten.
Werden bei den nächsten Modellen etwas weniger bumpen.
@ DaC.
Es freut mich wenn dir mein Modell gefallen hat. Ich war für einige Wochen nach einer OP krankgeschrieben.Daher konnte ich mich etwas mit Hexagon beschäftigen. Ich bin auch noch ( und vermutlich etwas länger noch ) in der Lernphase. Daher würde ich auch kein Tut schreiben. Hier im Board gibt es ganz andere, die es echt drauf haben in Hex. Schau dir mal die Schiffsbilder vom Reiner an ![]()
Hexagon ist auf jeden Fall ein geniales und nicht zu teures Modellingprogramm, mit dem du alles erschaffen Kannst. Ich kann dir nur sehr die im Umlauf befindlichen Videos empfehlen.
Gruß Wuschel
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |