Hallo 3Dler
Ein neues Bild aus Terragen.
Der alte Leuchtturm ist geblendert und sein Licht entstand per PW in Pixelmator.
ciao
Naoo
PS: Na ja, ich weiß, die Proportionen sind nicht ganz stimmig, aber...
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Hallo 3Dler
Ein neues Bild aus Terragen.
Der alte Leuchtturm ist geblendert und sein Licht entstand per PW in Pixelmator.
ciao
Naoo
PS: Na ja, ich weiß, die Proportionen sind nicht ganz stimmig, aber...
Sehr fein - gigantischer Eindruck !!!!
Willkommen zurück on board !!!
lg
axo
Die Proportionen find ich in Ordnung. Ich würd dann eher noch versuchen, den heftig streifig wirkenden Eindruck beim Gipfelschnee etwas abzumildern oder irgendwie zu brechen.
vg
space
Hi Naoo,
hab Dich schon eine ganze Weile vermisst. Und dann gleich wieder ein Supereinstieg. Terragen hast Du ja famos im Griff.
Der streifige Schnee ensteht wohl durch die Felsformation.
Bild insgesamt:
Schönes Bild....und schön das Du wieder da bist...ich habe deine Bilder vermisst !
Lg
Kushanku
Ein tolles Bild , kann mich aber Spacebone nur anschließen. Proportionen finde ich vollkommen in Ordnung nur der streifige Gipfelschnee erscheint mir ein wenig fremd.
Erst mal willkommen zurück , Naoo , ich hab deine Bilder schon sehr vermisst. Diese ist wieder echt Naoo , gefällt mir supergut
Freu mich , dass du wieder da bist .
LG Sharwyn
gefällt mir auch supergut Naoo
Grüße
Stitch
Hi,
danke!
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |