Hi
Wie gehabt, TG 2.1
ciao
Naoo
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Hi
Wie gehabt, TG 2.1
ciao
Naoo
Keine einladende Gegend....zu Fuß möchte ich da nicht unterwegs sein. Mars Pic !
Lg
Kushanku
Faszinierend was Terragen so hervorbringt, vom Gesamteindruck eine wunderschöne Wüstenlandschaft. Es fehlen noch ein wenig am Fuß der Berge Geröllhalden.
Es ist ja eine Atmosphäre vorhanden mit Wind und fliegendem Sand, und somit Korrasion.
Ich finde die Landschaft gut gelungen.
An der Bodentextur stört mich auch nichts. Wenn man sich mal neuere, hoch aufgelöste Fotos der NASA anschaut, fällt auf, dass es recht krasse und ungewohnt wirkende Stein- und Bodenbeschaffenheiten jenseits unserer irdischen Atmosphäre gibt. Andere atmosphärische Zusammensetzung = andere Resultate von Korrosion = andere Sand- und Felsstrukturen.
vg
space
Ich finde die Bilder immer sehr beeindruckend.
Sehr interessant ist auch immer dein Bildformat. Hat irgend etwas glaubwürdiges.
Gruß Wuschel
Hi
@ Alle: Danke!
@ Kushanku: Ich auch nicht.
@ Elfmann: Sehr gute Idee (merken (versuchen)).
ciao
Naoo
Aha, dachte ich mir doch, dass dort, wo ein Naoo zu sehen ist, auch mindestens noch ein zweiter sein muß.
Ich persönlich finde das Bild nicht eintönig. Die Landschaft ist ziemlich schön... Die Texturen (etwa der Boden im Vordergrund links) sehen meiner Ansicht nach sogar verdammt gut aus. Ich muß mich immer wieder wundern, was mit Terragen machbar ist.
Auch die Komposition ist meiner Ansicht nach gelungen. Was ich an Deinen Bildern immer wieder faszinierend finde ist, dass Du es schaffst, mit relativ wenigen Komponenten etwas aussagekräftiges und visuell ansprechendes zustandezubringen. Was ich mit dem ganzen Gesabbel sagen will: mir gefällt es sehr gut!
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |