ich habe mal en paar bilder hochgejagt auf den server und könntet ihr mir nun mal sagen ob alles bei euch auch funzt..und mir eventuelle fehler posten?
ach ja am aufbau hat sich nichts geändert es bleibt weiter verwirrend *g*
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
ich habe mal en paar bilder hochgejagt auf den server und könntet ihr mir nun mal sagen ob alles bei euch auch funzt..und mir eventuelle fehler posten?
ach ja am aufbau hat sich nichts geändert es bleibt weiter verwirrend *g*
Hi Sil,
habe mir Deine Seite gerade mal angeschaut. Erstmal große Klasse muss ich sagen
Und funzen tut da auch alles.
Liebe Grüße,
Lucas
Hm - wie komm ich von den Bildern wieder auf Dein Menü, Sil? Wenn ich 'Home' nehme, komm ich nämlich woanders hin. Zum 'Arles Image Web Page Creator 5.1'...
Womit ich immerhin weiß, womit die Galerie gemacht ist. ;D
Ok - beim ersten Bild funktionert der Home-Button noch wie gewünscht. Da komm ich zurück zu Deinem Menü. Aber bei einem willkürlich mittendrin ausgewählten siehts anders aus.
Aber sonst scheint alles ok. Und ich mag Dein Menü schon länger! Find ich ne klasse Idee. Die meisten Bilder kannte ich ja schon.
Cheerio,
Kerish
ach fuck daran habe ihc ja garnicht gedacht das ich es ja auf jeder seite ändern muss *grummel* naja muss ich morgen ändern.
aber kerisch du hast recht sie ist mit arles gemacht und es dauert immer ne weile bis man deren ihren code komplett raus hat +g* aber wenn ich mri schon nen progie kaufe will ich keine links zu der seite haben. *g*
@lukas
danke und du hast alles gefunden?
Denke schon, das ich alles gefunden habe. Das mit dem Homebutton ist mir gar nicht aufgefallen, benutze meistens den kleinen Pfeil neben dem BACK-Button über der Adress-Leiste um zu navigieren.
(Habe gerade versucht, Deine Seite mit dem Mozilla anzuschauen (möchte den Browser wechseln), da komme ich aber nur zu Deiner Startseite, wenn ich ins Menü möchte, bekomme ich nur einen Haufen HTML (Quelltext?) angezeigt. Irgwie kann Mozilla nichts mit, was immer das auch ist, ASP-Adressen anfangen. Aber mit dem IE6 funzt es ohne Probs Ups, ich merke gerade, daß ich im Board auch nicht ordentlich schreiben kann, Mozilla kann einige Sonderzeichen nicht und Smilies per Menü einfügen ist auch nicht möglich. Also back 2 IE6
)
Liebe Grüße,
Lucas
ui endlich sind deine Pics auf deiner Seite
Also bei mir geht alles ich hab den IE 6.0
hehehe das wurde ja auch langsam mal zeit ;D *gg*
ZitatOriginal von Lucas
(Habe gerade versucht, Deine Seite mit dem Mozilla anzuschauen (möchte den Browser wechseln), da komme ich aber nur zu Deiner Startseite, wenn ich ins Menü möchte, bekomme ich nur einen Haufen HTML (Quelltext?) angezeigt. Irgwie kann Mozilla nichts mit, was immer das auch ist, ASP-Adressen anfangen.[...]
Hi, das ist mir auch aufgefallen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass der Browser .asp nicht anzeigen kann, sondern damit, dass der MIME-Typ für .asp auf dem Server nicht (richtig) gesetzt ist. Wenn die Dateien zu .htm(l) umbenannt werden würden (was ja angesichts des IMHO nicht dynamisch generierten Quellcodes möglich wäre), würde Mozilla die Seite auch richtig anzeigen. Oder wenn eben der MIME-Typ für asp richtig gesetzt wird.
eine gute Info dazu findet sich auch hier: http://makeashorterlink.com/?Y2C742004
Das Verhalten ist also nicht Mozilla, sondern dem IE anzulasten
Gruss - 3dc.
und wie kann ich dieses problem beheben?
Hi nochmal,
wenn dein ISP das unterstützt, sollte eine .htaccess - Datei im Root-Verzeichnis deines Webspaces genügen. Die .htaccess - Datei hat folgenden Inhalt:
.
.htaccess ist schon der komplette Dateiname, bitte den Punkt beachten Die Datei muss dann auf deinen Webspace hochgeladen werden...
Ich hoffe das war soweit verständlich
Gruss - 3dc.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |