Mit derVersion 3.204 wird die deutsche Version ausgeliefert.
übersetzt wurde diese durch Taros.
Viel Spaß
3D-Coat jetzt auf Deutsch
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
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Jou, danke für den Hinweis, wurde aber schon mal gepostet...
lg
space -
Auch wenn es nun auch alles in deutsch ist die Tutorials so cool aussehen.... ich bin wohl zu doof für dieses Programm.
Habe nun den ganzen Sonntag damit verbracht und bin am Ende nur gefrustet. Schade hatte nun das Teil schon 2x auf den Prüfstand, weil es sieht ja schon toll aus aber nun mag ich nicht mehr. Ich hatte mit dem Stoffteil rumgespielt und bekamm das nicht mehr gelöscht. Beim voxelsulpten friert mein Computer pro Pinselstrich kurz ein oder macht einfach garnichts egal welches Tool ich ausgewält habe und das obwohl ich nun ein 64 bit 8GB Ram Rechner habe Die Version ohne dieses OpenGL liess sich auch garnicht garnicht öffnen. Ich habe echt meine Not damit vernünftig zu moddeln irgendwie das ganze Gegenteil von zbrush für mich
Schade, denn die Tutorials sehen so easy aus. aber wenn ein Programm mich zur Verzweiflung bingt ist das wohl doch nicht das Richtige für mich auch wenn der Preis so verlockend ist. -
Hast Du die DirectX oder die OpenGL Version installiert?
Oder hast Du gar die Version 3.2.08? Das ist eine Betaversion und die läuft noch nicht stabil! -
Ja das meine ich die Direct X ging erst garnicht nur die OpenGL . Ich instalier vielleicht mal noch mal
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Ja das meine ich die Direct X erst garnicht nur die OpenGL . Ich instalier vielleicht mal noch mal
Edit .... So nun ging auch die Directx Version aber das zeitverzögerte sculpten bleibt. Ich erstelle ne Kuge und mache zb Erhöhen das dauert einfach zu lange bis man was sieht . Hast du schon mal in zbrush gesculpt ? Da ist es realtime.
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Das muss dann wohl ne Einstellungssache sein. Ich kann mich erinnern, dass irgendwo Hinweise zur Beschleunigung diverser Prozesse gegeben wurden, weiss aber jetzt nicht mehr ob im Manual oder bei denen im Forum...
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Ich werde mal schauen was ich finden kann. Noch gebe ich nicht ganz auf . Habs auch gerade nochmal beim wickel
Aber ich suche dann auch mal ob damit schon jemand überhaupt schon was gescheitet gesulpt hat . Ich meine aus ne Kugel heraus nicht ein fertiges Objekt bearbeitet , denn wenn ich zb move(Bewegen) benutze bricht das mesh auseinander so macht das einfach keinen Spaß.Vielleicht muss ich ja da was bei 3d coat extra beachten, denn noch versuche ich da vorzugehen wie in zbrush und da ist das Ergebnis irgendwie besser/ anders . Da funzt wie ein Magnet und mann kann sich die Kugel als Baseshape zurechtformen, wie ich das auch vom kneten her kenne.
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Vidi - da muss aber was passiert sein.
Auf meinem uralt Rechner (Single core 2000 Mhz Athlon mit ATI 9600xt) lief das Sculpten superfix!
Ich erwarte auf meinem neuen Rechner min. die 6fache Leistung.Ich werde mir die aktuelle Version mal ziehen.
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- 10. Mai 2025, 18:23
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