Hallo Leute,
Wie muss ich Wings einstellen das ich mit der Maus nicht nur Zoomen sondern auch drehen drehen kann? Bei einem anderen PC mit einer Logitech RX 250 geht das nämlich.
Ich Habe Wings 1.2.
Danke,
Reinhard
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rpirpag.
Hallo Leute,
Wie muss ich Wings einstellen das ich mit der Maus nicht nur Zoomen sondern auch drehen drehen kann? Bei einem anderen PC mit einer Logitech RX 250 geht das nämlich.
Ich Habe Wings 1.2.
Danke,
Reinhard
Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe Wings schon mit den verschiedensten Mäusen benutzt und es hat immer funktioniert, ohne dass ich irgendetwas extra einstellen musste.
In meiner Preferences.txt hab ich folgende Zeilen drin, die sich aufs Mausrad zu beziehen scheinen:
{wh_pan_spd,50}.
{wh_rot_spd,7.5}.
{wh_scroll_info,true}.
{wheel_adds,false}.
{wheel_zoom_factor,20}.
{wheel_zooms,true}.
(Die Datei Preferences.txt findest du im Wings3D-Ordner in Anwendungsdaten)
Hallo esha,
Hat leider auch nicht funktioniert.
Sorry, da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter.
Ich habs jetzt herausgefunden: Beim Treiber muss man für das Scrollrad Mittlere Maustaste einstellen, dann funktioniert es.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |