Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

  • Fressen Schlangen eigentlich Libellen? Sieht nämlich so aus, als würde "Kah" gleich zuschnappen :] .


    Was für eine nette, kleine Lichtung. Mir ist es allerdings auf Anhieb etwas schwer gefallen, den Baumstamm als solchen zu erkennen. Ich finde, der glänzt fast. Ich hab' ja keinen Plan von Vue, aber geht der vielleicht auch mehr bräunlich? Am linken Ende sieht der etwas merkwürdig aus. So verwischt irgendwie - DAS sind doch keine Pilze, oder?


    Apropos "links" - das linke Farnblatt steht etwas komisch - erinnert mich ein wenig an eine Tanne oder so.


    Aber ansonsten gefällt mir das Bild echt gut, Panic. Ich mag ja solche "Ausschnitts-Bilder". Wenn die olle Schlange nicht wäre. könnte man glatt seine Hängematte rausholen und abwarten, was noch so passieren wird...


    Grüßlis
    Cat

  • Hey Panic,


    da ist sie wieder; die Stärke von Vue. Die Pflanzen find ich immer wieder klasse!
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die riesenhafte Aralie nicht ein wenig stört. Wäre vielleicht ein Baum angebrachter gewesen!? ?(
    Und die Farne wirken zum Teil wie eingesetzte Bilder. 8)
    Sehen etwas 'flach' aus; während die anderen Pflanzen recht plastisch wirken.
    Der Libellenkörper ist zwar recht klein, wirkt auf mich aber trotzdem wie aus Plastik. So ohne Struktur und Textur. Als wäre er nur simpel eingefärbt.
    Und der Hinterleib der Spinne leuchtet mir etwas zu sehr (wobei Dschungel ja für Farbreichtum bekannt ist; aber vielleicht etwas matter?? ?( ).


    Der Baumstamm wiederum ist hier problemlos zu erkennen. Kann aber auf meinem privaten Monitor wieder anders aussehen. Ich find den klasse - bereits im Verfall begriffen, die ersten Pflanzen wachsen raus... :top:


    Cheerio,
    Kerish

  • warum wird hier eigentlich immer so gross erwähnt ..NO POStwork ?( ..........jepp der farn steckt vorne links zu tief im boden ...hätte man geschickt mit postwork korriegieren können :D die spinne ist gut platziert aber etwas sehr dominant farbig...libelle wurde erwähnt ...die schlange find ich klasse ....für nen dschungel und dem dichten grünbewuchs finde ich es ein wenig im vordergrund zu hell ....ansonsten insgesamt jedoch ein sehr schönes pic ......*OHNE POSTWORK* hehehehe ich kanns nicht lassen :D:D:D:D:D

  • @ Dani,
    ich habe hier nur erwähnt, dass ich in diesem Bild kein Postwork eingesetzt habe, weil das Licht und auch die Farbkombinationen komplett so in Vue entstanden sind. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Vue selbst einiges auf dem Kasten hat und man nicht immer Filter wie den Glare-Filter von Flaming Pear einsetzen muß, um solche Effekte zu erzielen!


    Gruß, Panic

  • 8o oohhh da ist jemand böse :( so war es nicht gemeint ...sorry wenn das so rüber kam :(
    den fleaming pear setze ich aber nicht wegen der lichtstimmung an sich ein sondern nur um das licht ansich weicher erscheinen zu lassen :] ich weiss auch das vue gute lichtstimmung drauf hat ;D also ich habe das nicht böse gemeint :rolleyes:

  • Hallo,


    wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet doch Postwork das Nachbearbeiten eines fertig gerenderten Bildes in z.B. Photoshop, richtig? Ist das denn schlimm? Ich weiss, ist evtl. eine recht dumme Frage, aber ich habe schon in einigen anderen Beiträgen gelesen, daß Bilder nicht ge-postwork-d wurden.


    Liebe Grüße,


    Lucas

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.