Winner or loser
-
- Final
- 3dn
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JappMe.
-
-
Doch, kommt sehr realistisch, fast schon ein Foto, da sich das Licht in den Abrundungen spiegelt.
-
Sehen sehr real aus diese Würfel
von der Augenanzahl mal abgesehen
!
Lg
Kushanku -
...jou, das gibt nen vollen Neunerpasch!!
vg
space -
Hi
Sehr schöne Idee, gutes Material.
Den Untergrund hätte ich ruhiger/weicher gewählt und das Bild unten beschnitten.
Wäre als 'Winner' ein W6er nicht besser.ciao
Naoo -
Ausführung und Idee gefallen mir gut !
lg
axo -
Danke für Eure Antworten. Ich freue mich, wenn Euch das Bildchen gefällt.
Naoo: Ich hätte gern einen Spieltisch (BlackJack oder so) als Unterlage gehabt. Es hat leider etwas an der Zeit gefehlt. Vielleicht mache noch ein Update des Bildchen. Die neun Augen werde ich dann auch noch mal korrigieren.
-
Danke für Eure Antworten. Ich freue mich, wenn Euch das Bildchen gefällt.
Naoo: Ich hätte gern einen Spieltisch (BlackJack oder so) als Unterlage gehabt. Es hat leider etwas an der Zeit gefehlt. Vielleicht mache noch ein Update des Bildchen. Die neun Augen werde ich dann auch noch mal korrigieren.
Also die Würfel sind Dir gut gelungenbis auf die Augen, für Black Jack würde ich sie aber nicht benutzen, nim doch lieber einen Bierdeckel und nen Würfelbecher.
Runde Platte mit Brauereilogo und eine Becher mit Ledertextur
Da gibt es doch das Spiel wen man ne 1 und ne 2 hat, ist das ein mäxchen und man hat gewonnen, weis nur nicht im moment wie das Spiel heist.
lg
leChat
-
Sehr gelungene Würfel, Textur ist wirklich klasse.
-
- 10. Mai 2025, 17:34
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.