Verwendete(s) Programm(e):Bryce, PS
Jetzt wird´s heiß ........
LG Sharwyn
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JappMe.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce, PS
LG Sharwyn
Alles anzeigenVerwendete(s) Programm(e):Bryce, PS
LG Sharwyn
... und böse!
Klasse!
Jo - die Stimmung und Atmo ist eindeutig...
(Ich hätt den Kerl aber ganz ins Bild geholt statt ihn am unteren Bildrand anzuschneiden).
vg
space
Gefällt mir sehr gut. Die angeschnittene Figur.....könnte man drüber diskutieren, aber stört mich jetzt eigentlich in dem Fall weniger.
Lg
Kushanku
Hier nochmal in deutlicherer Ansicht im Ausschnitt , Der Huf schließt genau mit dem Bildrand ab , war aber auch gewollt so ,das ist in der bearbeiteten Version nicht so gut zu erkennen.
LG Sharwyn
Ein Abbild der Hölle, so habe ich sie mir immer als Kind vorgestellt. Also, Retur zur Frömmigkeit
Hier noch mal eine kleine Überarbeitung .
LG Sharwyn
Tolles Bild...ich warte, bis die Hölle zufriert...vielleicht mach ich dann mal nen Besuch.
Sage
Danke Sigma und Sage .
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |