Assassin Red

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser

So, nachdem ich nun zu allen möglichen Bildern meinen Senf abgegeben habe, nun mal einige von mir.
    Das war lediglich ein Testrender, wie denn das Angebot so wirkt.

• Offizieller Beitrag

Dem schließe ich mich an; das Querformat ist hier nicht optimal ;)
    Das Licht könnte ruhig noch etwas dramatischer sein, also die Schatten sind ok aber die beleuchteten Stellen könnten etwas mehr strahlen (persönliche Meinung).

• Danke für die Hinweise.

esha:

Kommentare sind von mir gerne erwünscht, schliesslich will ich ja noch was lernen. Und jeder soll eben seine persönliche Meinung zu Bildern von mir abgeben. Von daher nur nicht zurückhalten! :)

Die Lichtanmerkungen sind wirklich gut, kann mich da ja mal ein wenig spielen.

Das mit den "Knicken" ist mir teilweise auch schon aufgefallen, hab aber leider bisher keine treffende Lösung dafür entdecken können.
    Ein anderes Format stellt im grossen und ganzen kein besonderes Problem dar. Ich habe nur das Querformat als "Standard" hinterlegt, da ich einen 16:10 Monitor habe und es immer gerne ganz "Bildfüllend" betrachte.

Also an alle vielen Dank und wenn noch was dazu einfällt, dann einfach her damit.

LG,
    Ridpath

• Hi DaBrain!
    Also ich find es Klasse!
    Das mit den Knicken in den Armen kann ich an diesem Monitor ;) nicht bestätigen!
    Übrigens finde ich das mit dem weißen Rand im Tag nicht tragisch.
    So war das Tag von Anfang an.
    Hast Du das Tag mit der großen Auflösung genommen oder das kleine ?(
    Unbedingt das Große nehmen. das wird sauberer geschnitten!

Greetz,
    Michi

• Danke für die Hinweise.

Stitch:
    Ich persönlich bin ein kleiner Verfechter der "No-Postwork-Fraktion" - bis auf die Tag-Setzung. Sicher könnte ich es nach bearbeiten, doch aufgrund der "undeutlichkeiten" (keine Ahnung, wie ich es nennen soll), kommen m. E. doch die besten Anregungen und Kommentare.
    Dennoch danke für den Hinweis des PW's.

Michi:
    Ich hab das vom Watermark verwendet, das Du mir als zweites gemailt hast. Die "offizielle" Variante. Und der weisse Rand war bei den ersten PS-Versionen nicht so extrem. Kannst Du ja mal einige der ersten Bilder von mir angucken, die ich Dir gemailt habe. Dort habe ich das PS-Tag verwendet.
    Also eigentlich habe ich schon das grosse verwendet, ausser ich war wieder zu DAU-mässig unterwegs.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.