Verwendete(s) Programm(e): Poser
Kommentare dazu sind erwünscht, haltet also bitte nicht zurück.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Verwendete(s) Programm(e): Poser
Kommentare dazu sind erwünscht, haltet also bitte nicht zurück.
Du meine Güte, wer will sich denn da noch rantrauen , Du hast die drei hübschen sehr gut in Szene gesetzt.
Vielen Dank.
War zudem ein kleiner Rendertest von meinem neuen Rechner, wie lange er wohl denn dafür benötigt.
Ich kann Dir hier nur einen sehr positiven Kommentar liefern. Das gibt es nix zu meckern.
Lg
Kushanku
Danke für die positiven Kommentare.
schönes Bild, aber mir gefällt da ne klitzekleine Sache nicht.:
Der Umhang der linken Figur... der ist, meiner Meinung nach, für die Lichtverhältnisse im Raum zu hell. Also der "leuchtet" mir zu sehr.
Ansonsten, das Licht ist super
Grüße
Stitch
Grüße,
DaBruada
Danke für den Hinweis Stitch, ist mir gar nicht sooo bewusst aufgefallen.
Liegt aber vermutlich am Innenmaterial des Capes.
Mal gucken, ob ich das irgendwie ändern kann, dass es nicht so stark glänzt.
...jou - dangerous Ladies...
Das Einzige wäre vielleicht -wenn sie schon so nebeneinander stehen- etwas zusätzliche Dynamik rein zu bringen, z.B. dass eine etwas gebückt steht (lauernd auf der Pirsch) und eine andere in Kauerstellung...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |