Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D
Inspiriert von Sukkubus versuche ich mich hier mal an der Hängebrücke aus dem Indiana-Jones-Film:
Links mein Referenzbild, rechts mein erstes WIP.
Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 13.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D
Inspiriert von Sukkubus versuche ich mich hier mal an der Hängebrücke aus dem Indiana-Jones-Film:
Links mein Referenzbild, rechts mein erstes WIP.
Wird auf jeden Fall eine schaukelige Angelegenheit
Die Seile mache ich mit Reeper X (dazu nuß man dummerweise die Datei zwischenspeichern, die 32-bit Version aufmachen, die Seile machen, konvertieren, zwischenspeichern, und dann kann es wieder mit 64 bit weitergehen).
Uuuh das wird aber heftig. Das alte morsche Holz ist net einfach. Aber ich denk das bekommst Du schon hin . Freu mich auf den Fortgang des WIPs.
Lg
Kushanku
Das sieht schon gut aus. Bin gespannt, wie`s weitergeht.
So hier hätten wir jetzt die Planken. Keine Angst, das mach ich alles auch noch schön kaputt!
Holla, das sieht gut aus.
Wirklich klasse! Ja, schön kaputtmachen ist wichtig... Die Krokodile unter der Brücke wollen ja auch was davon haben
Nun kann das Zerstörungswerk beginnen....
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |