Verwendete(s) Programm(e): Poser8
Ich hoffe, ich verstoße mit meiner Trinkerin nicht gegen die guten Sitten.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Poser8
Ich hoffe, ich verstoße mit meiner Trinkerin nicht gegen die guten Sitten.
Tolle Stimmung und Motiv!
Prima!
Grüße,
DaCeilon
Find ich ganz in Ordnung ! Interessanter wäre das Bild meines Erachtens, wenn auch die erste direkte Spiegelung sichtbar wäre.
Lg
Kushanku
moin sinnloser, mir scheint da die flüssigkeit im glas ist eingefroren oder warum ist die im vergleich zum glas so grade?
v.G.DS
Danke, es freut mich, das, das Bild gefällt.
@ Kushanku
Das mit der ersten direkten Spiegelung ist so eine Sache. Auf jeden Fall wäre das Bild dann nicht mehr Jugendfrei, meine Alkoholikerin ist komplett nackt (Sicher unbequem bei diesem Sessel) und mit dieser Pose hat man dann ziemlichen „Einblick“.
DevilsShadow
Danke für den Hinweis ist mir gar nicht aufgefallen. (So sehe ich mir meine Bilder an wenn sie meiner Meinung nach Fertig sind)
Ein typischer Fall von „Jetzt wo sie es sagen riech ich es auch“
Ich verwende jetzt einmal einfach die Ausrede: „ Es handelt sich um Rückstände und das Glas ist leer. Deshalb auch die Karaffe, sie will sich nämlich gerade den nächsten Drink einschenken“.
Sehr gelungenes Stimmungs-"Streiflicht"...
vg
space
Ich finde das Bild auch gut
lg
leChat
Beleuchtung und Stimmung sehr gut getroffen, vielleicht den Kamerastandpunkt etwas verändern, so das die Frau ein wenig höher kommt.
Danke, noch mal.
Also ich fasse zusammen, mehr direkte Spiegelung und etwas höher, ich werde noch mal einen Versuch wagen, mal schauen was dabei herauskommt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |