Mit welchem Programm ist diese Darstellung gemacht?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CapN.

• Nach der Pixeligen Auflösung her würde ich sagen das es sich dabei um ein CAD oder wie bereits gesagt ein Raumplanungsprogramm handelt. Deshalb pixelig weil wenn man sich die Flächen vom tresen anschaut dort weisse Punkte zu sehen sind, ich würde hier eine sehr starke Vermutung in Richtung von AutoCad machen, soetwas ist jedoch sehr schwer zu sagen.

Das bekommt man, wenn man die nötigen Objekte bereits vorgerfertigt hat auch in Daz Studio 3 hin, wobei Daz hier besseree Ergebnisse beim Rendern liefern würde.

Im Header der Datei ist Photoshop 3.0 vermerkt, also scheint ein etwas älteres Bild zu sein, entweder entsprechend mit Photoshop als Collage erstellt oder im entsprechenden Format gespeichert, tippe aber eher darauf das ein Postwork mit Photoshop gemacht worden ist

• Offizieller Beitrag

Für mich sieht das irgendwie so aus, als wäre da ein Ausdruck eingescannt worden, daher das pixelige Aussehen.
    Davon abgesehen kann man nicht wirklich sagen, mit welchem Programm das gemacht wurde. Wenn man die entsprechenden Objekte zur Verfügung hat, kann jedes 3D-Programm so eine Darstellung rendern. Wenn man ein Foto sieht, kann man ja auch nicht sagen, mit welcher Kamera es aufgenommen wurde; hier ist es so ähnlich ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.