Verwendete(s) Programm(e):bryce 6, chaospro
Hi,
ein terrain aus nem chaospro-Bild in bryce als terrain verwendet.
Sage
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
Verwendete(s) Programm(e):bryce 6, chaospro
Hi,
ein terrain aus nem chaospro-Bild in bryce als terrain verwendet.
Sage
Ja das sieht seeeehr vielversprechend aus. Als Textur würde ich mehr Brauntöne in den Querstreifen einbauen .
Lg
Kushanku
Da läßt sich viel draus machen, es lebe die Experementierfreudigkeit.
So..wieder mal bryce und Chaospro kombiniert...das "Zufalls"terrain von bryce, gemischt mit nem Chaosbild...sieht ganz brauchbar aus...
Sage
WOW ! Das sieht sogar unheimlich gut aus.
Lg
Kushanku
Perfekt anderweltlich!
vg
space
Hi....
danke für die positiven Kritiken...probiere immer noch weiter aus, während ich meine Steine sortiere...hab davon ja kistenweise...
Hier mal ein Chaosbild 1. als Ornament und dann alls Terrain, nur mit ner anderen Mat.
Sage
Moin sage,
das Ornament is cool, aber in der Bryce Perspektive würd ich es flacher drücken und den Kamerawinkel drehen, so dass man -zumindest teilweise- auch noch die ursprüngliche Form als Insel erkennen kann. ( Mit den "Wasserteichen" in den Innenteilen etc. ). Ich denke das käm noch besser...
lg
space
Jepp, das hat was. Ansonsten siehe spacebones.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |