Kennt jemand das Video "Devil´s Tears" und weiß vieleicht ob es da ein Tutorial für gibt ?
mfg.
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roland4.
Kennt jemand das Video "Devil´s Tears" und weiß vieleicht ob es da ein Tutorial für gibt ?
mfg.
Meinst du den Film?
Ja genau den. Ich habe wo gelesen, dass der mit Bryce und Carrara erstellt wurde, nur kann ich mir nicht erklären wie.
Vieleicht weiß das ja jemand.
mfg
Hier schätze ich mal, dass die Terrains teilweise aus Bryce sind. Der zerrissene Boden ist mit dem Fractal Mud Cracks gemacht. Die Animation wird wohl in Carrara gemacht worden sein.
Ich habe noch herausgefunden, dass die Figuren mit Poser animiert wurden. Bei den Effekten frage ich mich, ob die jetzt in Carrara oder Bryce gemacht wurden weil ich mal wo gelesen hab, dass es in Bryce einen geheimen Particle-Generator geben soll, bin mir aber nicht sicher ob ich das vieleicht falsch verstanden hab.
mfg Roland
Bryce hat keinen geheimen Particle Generator, allerdings kann man mit etwas Aufwand Einiges in diese Richtung faken...
vg
space
Hi Space
Ich post Dir mal den Link, vieleicht ist mein english ja etwas eingerostet aber sieh selbst mal.
http://forum.daz3d.com/viewtop…torder=asc&start=1220
Der Post ganz unten.
mfg Roland
DAZ_HakDragon
ZitatEaster egg time! The video Bigh posted is of Bryce's secret "particle generator" that was locked away in the application for years. Our heroic developers have managed to unlock this secret feature for everyone to use. You will get a look at this when we refresh beta
Dass heisst der wird erst kommen oder ist in der Beta verfügbar.
Die anderen Partikel im Video sind mit Carrara erstellt, genauso wie das Motiontracking, um den Hauptdarsteller ins Video zu bringen, das Motiontracking könnte von einem anderen Programm stammen, da weiss ich nicht ob Carrara das beherrscht.
Ich würde hier das Vodoo nehmen, das bringt sehr gute Ergebnisse, da gibt es auch sehr gute Tutorials um es in Blender zu implementieren, was man auch sehr gut auf Carrara übertragen kann.
Da war ich wohl auf dem Holzweg. Ich habe geglaubt, dass ich für das überblenden von Videos und den Effekten sowas wie Adobe After Effects benötige. Wenn es da was umsonst gibt ist dann auch nicht schlecht.
mfg Roland
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |