Hallo,
hier eine Pfeifensammlung für den M4 zum Gratisdownload - allerdings nur bis zum 04.05.10. Danach kosten die Pfeifen 14,95 $.
Grüsse,
Ridpath
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Hallo,
hier eine Pfeifensammlung für den M4 zum Gratisdownload - allerdings nur bis zum 04.05.10. Danach kosten die Pfeifen 14,95 $.
Grüsse,
Ridpath
Moin Rid,
danke für den Hinweis!
Sowas könnte man schon mal gut gebrauchen...
vg
space
Hi DaBrain!
Habe es vorhin im Newsletter auch gesehen, ganz nette Sache, so kleines Beiwerk kann man immer gebrauchen. Danke für den Tipp!
Gruß RR
P.S.: Weiß eigentlich jemand ob und wo es ein - Saxophon - Freebie gibt??
gibt es auf jeden Fall, und sogar in einer super Qualität! Weiss nur leider nicht mehr wo ich mir das mal gezogen habe...
Googel doch mal nach "free 3D saxophone" oder ähnlich...
Kann auch noch mal in meinem Fundus wühlen...
vg
space
@RR:
War mir schon klar, dass Du es dir schon geladen hast.
Dachte aber nur, dass vielleicht nicht alle die Newsletter haben bzw. einige Neulinge ganz erfreut über so einen Hinweis sind.
@ Rid:
@ space:
Danke für den Tipp! So richtig fündig geworden bin ich aber nicht, zumindest was free angeht.
Das einzigste war von " Archibase.net (???) und da soll man erstmal deren Toolbar installieren, ich weiß ja net, ich weiß ja net...
hätte auch noch ein exzellentes Teil für 250 $ gesehen :wow.
Macht nix, war eh eher für nen Gag gedacht .
Gruß RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |