Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PS
und noch eins aus der Serie "Berglöwe"
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PS
und noch eins aus der Serie "Berglöwe"
Krasses Licht für eine krasse Umgebung.
Jetzt muss ich Sharwyn um Entschuldigung bitten, dass ich ihr Bild missbraucht habe.
Ist schon jemand aufgefallen, dass wenn man auf einem Bild die linke Maustaste drückt und mit gedrückter Taste die Maus zieht, ein begrenzter, verkleinerter Ausschnitt als Geisterbild mitgezogen wird?
Ich habs grad mal mit anderen Bildern hier im Board ausprobiert , das geht tatsächlich mit jedem Bild , ist praktisch dann das Bild in Kleinausgabe .
Danke für deinen Kommentar.
LG Sharwyn
Hi
Es wird so sein wie auf dem Mac üblich, das transparente Bild zeigt nur an, dass Ihr eine Datei sozusagen an der Maus hängen habt, die Ihr dann beispielsweise auf dem Desktop ablegen könnt. Natürlich nur, wenn Ihr das Browserfenster nicht auf Vollbild geschaltet habt.
ciao
Naoo
Hier noch mal zwei weitere Versionen , einmal mit dem gleichen HImmel , nur im anderen Format gerendert - und das 2. mit einem anderen Himmel und anderem Licht gerendert .
LG Sharwyn
Also ich finde das zweite besser.
Denn beim ersten kommt mir die "Katze" irgendwie zu künstlich rüber.
Die Version AF1 finde ich am besten. Das mit einbeziehen des Himmels war eine sehr gute Idee.
Lg
Kushanku
.......hier noch mal eine andere Version ......
Die Textur der Felsen wirkt doch sehr hart und etwas unnatürlich. Die vorherige Version kommt dem Tier mehr entgegen wie ich finde...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |