Hallo zusammen,
Als ob der übrige momentane Ärger nicht eh schon groß genug wäre, bekam ich gestern nach 10 Tagen meinen, eigentlich noch gar nicht benutzten, PC wieder zurück.
Es wurden versch. andere Einstellungen im Bios gemacht, es wurde ausgiebig Mem-Test ausgeführt ( war letzten Mo selbst vor Ort und habe gesehen, der PC lief in der Werkstatt ) und es wurde mir gesagt, das System läuft jetzt rund.
PFEIFENECKEL
![]()
Wieder der selbe Mist, wie vorher, nur mit dem Unterschied, daß jetzt nur noch 8 GB von 12 GB erkannt werden.
Hat irgendjemand eine Ahnung, wieso und warum??? Außerdem, was heißt 4 GB für Hardware reserviert ( bin noch nicht der Win7ler )???
Von dem abgesehen, daß Win7 dann schonmal einfriert und der Notaus her muß.
Natürlich der selbe Trara in D|S, C7 ung Hex mag ich momentan gar nicht installieren:
( Die Erläuterungen waren für die Werkstatt ).
Also, wenn ich eine Figur oder Szene zoomen, drehen, schwenken möchte, bekomme ich ein " Geisterfenster " in dem ich zwar sehe , daß der Befehl ausgeführt wird, aber der Rest vom Bildschirm friert ein.
Gleiches Spiel, wenn ich links oder rechts den Content- und/oder Parameter-Tab aus- und einblende... ![]()
Mein System: Win7 Pro 64 Bit auf SSD Intel X25-M, Core i7-960, 12GB DDR 3 1333 A-DATA XPG G, Palit/XpertVision GTX 285 1 GB DDR 3.
BITTE, weiß hier jemand Bescheid ( mag am Mo nicht ganz dumm wieder zum Händler laufen ).
Gruß RR