Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce, Hexagon
Erst klaut er ihr das Hütchen und dann lacht er auch noch und streckt ihr die Zunge raus, als sie anfängt zu weinen. Frecher böser Bengel.
Grüße
Stitch
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce, Hexagon
Erst klaut er ihr das Hütchen und dann lacht er auch noch und streckt ihr die Zunge raus, als sie anfängt zu weinen. Frecher böser Bengel.
Grüße
Stitch
Bedenkt man die Größe der Kleinen, werden in ca 10 Jahren die Karten neu gemischt
Hast Du das Haus in Hexagon gemodelt?
Der Horizont ist noch etwas leer und platt, setz doch ein paar Terrains weit in den Hintergrund, das gibt der Szene mehr Tiefe.
...jaaa, der ewige Kampf der Geschlechter, kann mich Elfmann´s ersten Satz nur anschließen.
" Traumhaft " schöne Szene.
Gruß RR
Gute Story zum Bild. Der leere Horizont stört mich weniger, mehr die seltsam leeren Fenster. Aber ansonsten ist es ein wirklich schönes Bild.
Lg
Kushanku
dankeschön euch allen
ich setz mich da nochmal dran.
Und, ja, das Haus hab ich mit Hex gemacht. Ist aber noch nicht ganz fertig... ich zeigs, wenn ich das fertig habe.
Grüße
Stitch
so, habs nochmal überarbeitet.
Grüße
Stitch
Jepp...macht sich gut so !
Lg
Kushanku
dankeschön Kushanko
gefällt mir jetzt auch viel besser.
Grüße
Stitch
Toll, mir gefällt das zweite Bild auch besser, das erste ist aber auch gut geworden
Tja, in in dem alter sind Jungs Doff und mädchen langweilig, nur gut das sich das später ändert.
lg
leChat
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |