Moments we shared

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von maxem.

  • Hi MaNae,


    ein sehr schönes Stimmungsbild.
    Was mich stört sind die Lichtpunkte. Sterne? Wenn ja, sind sie zu gleichmäßig.
    Egal, ob heller oder dunkler Hintergrund - sie sind immer gleich zu sehen. Selbst am leicht leuchtenden Horizont seh ich die noch. Und sie wirken dadurch, als wären sie vor den Wolken und vor dem Baum.
    Ich hatte ernsthaft kurz überlegt, ob das vielleicht Glühwürmchen sein sollen. 8) ;D
    Sind die PW?


    Ich denk übrigens, es müßte entweder 'Moments we share' oder 'Moments we've shared' heißen. ?(


    Cheerio,
    Kerish

  • Danke für Eure Comments :)


    @ Kerish
    Die Lichtpunkte sollen durchaus Sterne sein und sind "Vue-eigen" ... deshalb verstehe ich auch nicht, dass sie wie vor den Wolken erscheinen ?(
    Zugegebenermassen sind sie für ein Render ein wenig zu gross und zu hell, doch dadurch, dass es sich ja um ein Capture aus einer Animation handelt, die ich mit 400x300 Pixels rendere, müssen sie schon so gross sein, da in der Ani sonst nix mehr davon zu sehen ist. :(


    @ Dani

    Zitat

    aber etwas verschwommen ist es bei mir


    Jep ...das kommt von der Bewegungsunschärfe ... und dabei ist es bereits scharfgezeichenet ...