Carrara 8 - Final Refresh

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rk66.

• Hi,
    seit gestern steht eine neue Version von Carrara 8 - 8.0.0.231 - zum Download.

Zitat:

"This is another (the final) refresh for the Carrara 8 beta (May 12th).

Downloads should be refreshed sometime today, which should give you access to the new files (build 8.0.0.231). There are no new features in this release, only bug fixes, with special attention paid to the bugs identified over the past week or so. See bfurner's prior posts on these critical issues.

Note: This is the final, final release candidate. We expect to go live with this as a non-beta within days.

A new serial number is not required for this build. This existing one will continue to work through May 25th:
    CDZCPRO-080-0000000-DBX-001-EBTNHNQ (Expires 25-May-2010)"

rk66.

• Leider habe ich keine Gelegenheit CARRARA 8 PRO vorab zu installieren. Ich warte also auf die "fertige" Kaufversion.
    Nun bietet DAZ spezielle Plupins für Carrara an.
    Zum Beispiel Velouté
    http://www.daz3d.com/i/3d-mode…m=9458&cat=0&_m=d
    das mich schon länger interessiert.
    Wäre das Plugin-Packet unter Umständen ein Fehlkauf?

- Weil die Plugins sowieso in CARRARA 8 PRO implantiert sind?
    - Weil sie zu CARRARA 8 PRO nicht mehr passen? (das wäre jetzt mal ganz fies gedacht).
    - Weil ich beides finanziell gar nicht stemmen kann? Weiss jemand, wie teuer das Update von CARRARA 7 PRO auf CARRARA 8 PRO werden wird?
    Ich habe bei DAZ im Forum nichts über die Preise erfahren können.

t-techniker

• Über die Preise kann man nur Spekulieren, Daz selber äussert sich dazu nicht, wenn wir das aktuelle Angebot nehmen was die haben kann man von 99 US ausgehen.

Die Plug-Ins werden von den jeweiligen erstellern gepflegt, d.h. solange die es nicht für C8 neu kompilieren geht es auch nicht, allerdings ist bereits die C8 SDK verfügbar womit das eigentlich schnell gehen sollte.

Allerdings steht hier bei Daz zu diesem Plug-In

Win32 Carrara 8 Beta update to this item is available here for purchasers of this item. 64 bit version expected in next few weeks.

womit die 32 Bit Version bereits verfügbar sein sollte und nur die 64 Bit Version auf sich warten lässt.

• Danke emogie für die schnelle Antwort.

Im Grunde genommen kann jedes Hobby teurer werden als erwartet. Man weiß auch nie so genau, ob man wirklich alles irgendwann braucht.
    Vielleicht hätte ich mir lieber das allseits beliebte Hobby Hedgefonds zulegen sollen. Soviel ich weiß hat man da nicht nur Spaß und Spannung, sondern verdient auch noch Unmengen von Geld.

Aber als ich vor rund zwei Jahren mit DAZ und CARRARA anfing, kannte ich Hedgefonds leider noch nicht.

t-techniker

• Zitat: "...kannte ich Hedgefonds leider noch nicht"...

Sei froh! Denn wie es so schön heisst: "Die ersten werden die letzten und die letzten die ersten sein..." Wenn das ganze Ding in massloser Gier dann endlich endgültig an die Wand gefahren ist, können die Herrschaften sich mit ihren Scheinchen den A.... putzen... :P

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.