Verwendete(s) Programm(e): Poser 7 de
Diese Schlange hat sich im Palast eingenistet und vertreibt die Bewohner. Da Schlangen dort heilige Tiere sind, bleibt nur ein Ausweg: Die magische Frau. Die Schlangenflüsterin.
Grüße
Stitch
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 7 de
Diese Schlange hat sich im Palast eingenistet und vertreibt die Bewohner. Da Schlangen dort heilige Tiere sind, bleibt nur ein Ausweg: Die magische Frau. Die Schlangenflüsterin.
Grüße
Stitch
Na hoffentlich findet sie den richtigen "Draht" zu dieser Schlange ! (Vielleicht will die ja auch nur spielen wie Wennes Tiger
.)
und schönes Ambiente!
Lg
Kushanku
lol Kushanko
Spielen will die Schlange aber nicht, glaub ich
Dankeschön auch
Grüße
Stitch
Naja, gefährliche Beisserchen hat sie ja nicht , läst deshalb auf eine Würgeschlange schliessen
. Hat die Lady ja sicher im griff.
lg
leChat
Schön in Szene gesetzt
LG Sharwyn
Die Szenerie hat was Magisches, da liegt Spannung ( Zischen ? ) in der Luft .
Mir gefällt besonders das Interagieren beider Figuren.
Gruß RR
dankeschön euch allen
Freut mich wenns euch gefällt.
Grüße
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |