Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
......... vom Kurs abgekommen .......
LG Sharwyn
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
......... vom Kurs abgekommen .......
LG Sharwyn
Sieht ganz gut aus. Allerdings kommt es mir ein wenig "Pixelig" vor. Fast so, als ob es eine Farbkopie war, wo man gleich nach dem Druck etwas draufgelegt hat und nun einige der Farbpixel mit abgezogen worden sind.
VG,
Ridpath
Bis auf das bereits gesagte, sieht man bei den Segeln auch die Polies, also wenn das Schiff von dir ist, dann noch einmal mit Smoothing nur über die Segel drüber.
Die Textur des Berges sieht ein wenig metallisch aus, die Stimmung kommt ansonsten sehr gut rüber, das Lichtspielchen gefällt mir ![]()
Starke Stimmung, auch der " Zustand " des Bildes gefällt mir... ![]()
@ Rid: " Keine Ahnung wie lange das schon aufm Dachboden gelegen hat. ![]()
@ emogie: Vielleicht isses ja das Erzgebirge. ![]()
Aber tatsächlich, das Land evtl. so wie das Schiff, bei Beiden ja die Schattenseite, würde noch mehr Stimmung erzeugen.
Gruß RR
Ich hab mir schon sowas gedacht , dass was hier als pixelig erkannt wird , sind die Knitter im Segel - das gekörnte allerdings hab ich absichtlich in Photoshop hinzugefügt , per Crosseffekt und Korneffekt , dazu sind einige Schritte notwendig , anfangs störten mich die Knitter auch ein wenig , aber nachher fand ich das Nebensache.Weichzeichnen hatte ich versucht , fand aber das Ergebnis zu verwaschen - da hab ich es letztendlich so gelassen -
Ich zeig mal das Bild in der dunklen noch nicht bearbeiteten Bryce- Grundversion. damit man mal den Vergleich sieht , auch dort sind die Knitter vorhanden , man erkennt es nur nicht so gut ,weil eben schwächere Beleuchtung .
LG Sharwyn
Mir gefällt das Pic schon, sogar ohne wenn und aber. Dieser Metallic-Effekt kommt gut rüber. Atmo
!
Lg
Kushanku
Also bei der Grundversion sind diese "Pixel-Punkte" über dem Segel nicht zu sehen, bzw. in der Mitte über der Wasseroberfläche.
Vielleicht liegt das an dem "Aufhellen" der ganzen Szene.
Also ich finde das Grundbild eigentlich schöner.
VG,
Ridpath
Ich hab ja geschrieben ,dass ich es nachbearbeitet habe dahingehend (Crosseffekt , Korneffekt) , das hat einige Stunden in Anspruch genommen , bis ich es hatte wie ich es wollte , daher ist das absolut gewollt - ist halt Geschmackssache
Die "Pixelpunkte " über dem Wasser sind Gischtbruhes und zwar auf "Sprenkeln" gesetzt .
Vielen Dank Kushanku .
LG Sharwyn
'Also mir gefällts auch. Aber, das dunkle hat auch was, find ich.
Grüße
Stitch
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |