Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5, Hexagon 2.5
Ich arbeite gerade an ein paar Fantasy Settings, ist ein kleines just-for-fun Projekt. Figuren und Props sind in Arbeit und folgen bald ![]()
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5, Hexagon 2.5
Ich arbeite gerade an ein paar Fantasy Settings, ist ein kleines just-for-fun Projekt. Figuren und Props sind in Arbeit und folgen bald ![]()
Beide Szenen gefallen mir sehr gut, wobei ich die Wolken im ersten natürlicher finde. Bei der Häuserszene wirken sie auf mich stark aufgemalt.
Ebenfalls finde ich die hintere Bepflanzung im zweiten Bild zu 'aufgesetzt', sieht eher wie eine Hecke aus denn wie natürliche Vegetation.
vG JappMe
Mir gefallen beide Bilder auch sehr gut ,wobei mein favorit das erste Bild ist.
Beim zweiten schließe ich mich JappMe an.Hast du die Bäume im Hintergrund
von Bild 2 mit dem Eco System bepflanzt? ![]()
viele Grüße
Moinmoin,
das erste Bild = ![]()
beim zweiten würd ich (neben den bereits genannten Punkten) unbedingt dem hinteren Haus etwas von der Helligkeit nehmen und die Steintextur deutlich kleiner skalieren... die Gesamtstimmung passt auch hier gut!
vg
space
Sind beide schön und alles andere wurde schon erwähnt, was man evtl. verbessern könnte.
Lg
Kushanku
Danke für die Tipps ![]()
Ich werde das mal überarbeiten.
Die Bäume im Hintergrund sind tatsächlich mit Eco bepflanzt, habe da aber anscheinend viel zu viel Desity gewählt.
Die Atmo überarbeite ich auch mal, sobald Personen im Spiel sind muss die gesammte Beleuchtung eh nochmal überarbeitet werden.
Mir gefallen die Bilder, beide, auch wenn diese düster gestaltet sind, aber denke mal ist so gewollt ![]()
![]()
Mein Favorit ist das Bild 2 - Das alte Holzhaus finde ich fantastisch.
Gruß
Dietel
Das ist ja auch gekauft ![]()
Kroluk Tavern von Cornucopia
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |