und damit ihr seht wer da winkt stell ich mich doch glatt einmal vor
Tja was gibt es über mich zu sagen
Mit der Fotografie habe ich so im Alter von 10 Jahren angefangen und sie begeistert mich noch heute. Vor ca. 2 Jahren habe ich dann Daz3d kennen gelernt und war sofort begeister. Neue Welten erschaffen, experimentieren, ausprobieren.
Aber manchmal hat man so das ein oder andere Problemchen mit dem man nicht weiter kommt, Anregungen fehlen, oder man will einfach einmal zeigen was ma so gemacht hat. Auf diesem Wege habe ich euch nun gefunden und freu mich schon darauf das ganze Forum durchwühlen zu können.

Sumy winkt in die Runde
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
hier im Board !
Da wird Ihnen in allen Lebensfragen geholfen ( äh, 2/3D-technisch natürlich
).
Gruß RR
-
Hi,
Hallo und Willkommen hier.
rk66.
-
hey dane euch beiden
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim stöbern, Stoff ist reichlich vorhanden
-
Hallo Sumy,
auch von mir ein herzliches
hier im Board.
Bei Fragen einfach melden.
Ich persönlich finde es immer gut, wenn die User in ihrem Profil die verwendeten / vorhandenen Programme noch mit eintragen. Das erleichtert mitunter die Hilfestellung, denn man kann ggf. auf ähnliche Funktionen in den anderen Programmen verweisen. Das erleichtert manchmal evtl. die Verständlichkeit.
Grüsse,
RidpathEdit:
Den Punkt findest Du unter Profil bearbeiten -> Persönliche Daten (da ist eine Zeile unter der Box, wo die verwendeten 3D-Programme eingetragen werden können) -
danke für den Tipp Ridpath werde es nachtragen, mit Signatur und Avapic
Erst einmal soweit, ich mache Bilder mit D|S 3.0 bearbeite sie mit Gimp und wenn ich mal was bauen will nutze ich wings3d (mit blender habe ich mich noch nicht anfreunden können). -
Gern geschehen, Sumy.
-
Willkommen im Board auch von mir !!!!!
lg
axo -
- 10. Mai 2025, 17:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.